Notiz GeForce 419.35 WHQL: Grafiktreiber für Apex Legends, CUDA 10.1 und G-Sync

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.666
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Bin ich ja gespannt wie die fps beeinflusst sind dadurch in apex :D

update 06.03.
Game läuft absturzfrei auf meiner 1080. fps verbesserung gabs wohl tatsächlich keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, WildHunterz, Colindo und eine weitere Person
GoZx schrieb:
Bin ich ja gespannt wie die fps beeinflusst sind dadurch in apex :D
Nicht allzu sehr, denke ich. Man hat ein SLI Profil hinzugefügt und den Absturzfehler "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG" gefixt, der z. B. bei mir sehr häufig auftrat.
 
Habe mit dem Treiber und meiner 980ti in 4 Runden Apex 2 abstürze gehabt ohne Fehlermeldung.
Vorher in ca. 100 Runden 1 mal.

//habe noch weiter rum probiert und es liegt eindeutig am Treiber, hatte noch 2 weitere abstürze und dann wieder auf den alten Treiber gewechselt 10 Runden ohne Probleme gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und unique28
Nein danke. Keine Experimente mehr. Ich bleib bei 411.70.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique28
Obwohl es im Changelog steht, crasht Apex weiterhin mit der Meldung "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG" :rolleyes: Also wieder zurück auf 417.35.
 
@Robert
Der Link zur NV Liste geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, Dimitri Kostrov, LukLuk und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: KinetiK, AlanK, Zero_Point und 2 andere
Quabit schrieb:
Obwohl es im Changelog steht, crasht Apex weiterhin mit der Meldung "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG" :rolleyes: Also wieder zurück auf 417.35.
Der Fehler war spezifisch nur bei Turing Grafikkarten, der ab Treiber 418 aufgetreten ist.
Kepler, Maxwell und Pascal Karten sollten stabil laufen, egal mit welchen Treiber.
Ich konnte es auch nicht reproduzieren Sonden nur mit RTX Karten.

Apex Legends ist ziemlich GPU Intensiv, instabile Werks OC Karten crashen ganz gerne in Apex Legends.
Respawn versucht aber die Error Rate zu erhöhen damit auch Werks OC karten über der Kotzgrenze Stabil laufen auch wenn es ein wenig die Performance kosten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und hahaqp
estros schrieb:
@Robert
Der Link zur NV Liste geht nicht.

Stimmt ;)

Screenshot_2019-03-05 Seite Nicht Gefunden.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, aD0 und estros
Auf meiner 1070TI ist Warships 2 x abgeschmiert mit dem Treiber, also auch bei mir ein Rollback...
 
Seit wann gibt es denn den nvidia container fehler mit der CPU auslastung?
 
Danke...APEX startet jetzt garnicht mehr....(2080RTX)....Läuft
 
Hat zwei Games in Apex gedauert bis es eingefroren ist ;) Dafür aber mal kein DXGI Error sondern einfach das ganze Spiel eingefroren.
In Anthem läuft es hingegen bisher solide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Häschen schrieb:
Komisch das mir das nicht aufgefallen ist... letzte Woche ist mein 2080Ti angekommen und ich hab noch wie blöd Benches durchlaufen lassen, einmal mit 417.58 und dann mit 419.17 und 418.99... grade bei meinen System wo die GPU eh schon von meiner CPU Limitiert wird sollte das doch eigentlich auffallen... tat es aber nicht.. in den Benchmarks/Spielen hatte ich sogar minimal bessere FPS nach dem update von 417.58

Kann es sein das der Container bug nur bei Win10 auftritt? Denn ich nutze noch Win7 64bit Pro
 
Also auf meiner RTX 2080 läuft es bisher perferkt. Fingers crossed! :D
 
Schade kein Fix für meine Crashes in ARK seit ich eine Nvidia Karte habe. Mit AMD lief es..
 
Zurück
Oben