Der Link zur Nvidia Website funktioniert nicht und die Liste der Community wird leider nicht mehr so richtig aktualisiert, auch wenn der Thread darunter fleißig gefüllt wird.Nvidia führt auf der eigenen Webseite eine entprechende Liste, im ComputerBase-Forum führen Mitglieder der Community in Eigenregie eine umfangreichere Liste.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz GeForce 419.35 WHQL: Grafiktreiber für Apex Legends, CUDA 10.1 und G-Sync
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur Notiz: GeForce 419.35 WHQL: Grafiktreiber für Apex Legends, CUDA 10.1 und G-Sync
Tyr43l
Rear Admiral
VOR dem Treiber 100 Runden, 30 mal Desktop ohne Fehlermeldung.
Nach dem Treiber 20 Runden, 0 Fehler. Danke Nvidia.
PS: 2 x Roundchampion
PS: aus GeForce Experience - > Benutzerdefinierte Neuinstallation mit allen Punkten / OC Tool Thundermaster lief dabei
Nach dem Treiber 20 Runden, 0 Fehler. Danke Nvidia.
PS: 2 x Roundchampion
PS: aus GeForce Experience - > Benutzerdefinierte Neuinstallation mit allen Punkten / OC Tool Thundermaster lief dabei
Zuletzt bearbeitet:
grossernagus
Banned
Fixed Issues in this Release
[Batman: Arkham Origins]: PhysX fog renders incorrectly
Dann kann ich ja jetzt mit Batman Origins anfangen.
L
Lübke82
Gast
Schade, der Fehler mit DLSS+HDR in Metro:Exodus ist noch nicht beseitigt worden. Muss aber wohl ein Update des Spieles kommen, anstatt ein Treiberupdate.
Würde mich der Frage anschließen.ProGunShooter schrieb:Was ist der Unterschied zur Version von Nvidia?
Ansonsten zum Thema:
Liste und Co. findet sich noch hier:
https://videocardz.com/driver/nvidia-geforce-game-ready-419-35-whql
DocWindows
Vice Admiral
ProGunShooter schrieb:Was ist der Unterschied zur Version von Nvidia?
Die INF Datei wird verändert um den Treiber auch für GPUs installieren zu können für die er nicht gedacht ist. Notebook GPUs von OEMs z.B.
Außerdem wird wohl der Telemetriekram rausgenommen, aber das kann man ja selbst auch machen wenn man es denn will.
Muffknutscher
Lt. Commander
@ProGunShooter @nospherato
Das sind Minimalversionen der Treiber. Kein Geforce Experience, Telemetrie Treiber etc. Nur der Treiber für die Graka, PhysX, Sound. Das wars.
Gibt hier: https://forums.guru3d.com/threads/419-17-whql-clean-version.421390/ auch eine Anleitung wie man das selbst "säubern" kann. Benutze ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Mehr als Treiber brauche ich persönlich nicht. Den Rest kann sich NV in die Haare schmieren.
Das sind Minimalversionen der Treiber. Kein Geforce Experience, Telemetrie Treiber etc. Nur der Treiber für die Graka, PhysX, Sound. Das wars.
Gibt hier: https://forums.guru3d.com/threads/419-17-whql-clean-version.421390/ auch eine Anleitung wie man das selbst "säubern" kann. Benutze ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Mehr als Treiber brauche ich persönlich nicht. Den Rest kann sich NV in die Haare schmieren.
Wesir
Lieutenant
@Robert der angegebene Link https://www.nvidia.com/de-de/geforce/products/g-sync-monitors/specs/ führt leider zu einer 404-Seite, das "specs" muss einfach nur weg.
ProGunShooter
Lt. Commander
B
Brink_01
Gast
Werde ich mal installieren.
Mit der GTX1070 und den älteren Treibern ist Apex bisher noch nie abgestürzt.
Hoffe das es dabei bleibt aber die Leistung könnte ruhig besser sein.
Mit der GTX1070 und den älteren Treibern ist Apex bisher noch nie abgestürzt.
Hoffe das es dabei bleibt aber die Leistung könnte ruhig besser sein.
Infi88
Banned
Mit dem "NVSlimmer" kannste das auch selbst machenProGunShooter schrieb:
Wenn du ein ganz Harter bist und unbedingt spielen möchtest, mach dich mal auf die Suche nach dem "421.65" MS Insider Treiber, evtl. behebt der das Problem, mfgCol. Sheppard schrieb:Schade kein Fix für meine Crashes in ARK seit ich eine Nvidia Karte habe. Mit AMD lief es..
ProGunShooter
Lt. Commander
Muffknutscher schrieb:@ProGunShooter @nospherato
Gibt hier: https://forums.guru3d.com/threads/419-17-whql-clean-version.421390/ auch eine Anleitung wie man das selbst "säubern" kann.
Habs mit der Anleitung gemacht, wieso auch ein Programm wenn es so einfach ist. ;-)
Mit DDU den alten entfernt? Und lässt du zufällig nebenbei den Afterburner laufen?fuchen schrieb:Test nach 30+ Games in Apex -> kein Absturz mehr auf der 2080
Anscheinend gibt es mit laufendem Afterburner nach wie vor Probleme (was ziemlicher Bullshit ist, weil der 24/7 läuft bei mir) und anscheinend stehen irgendwelche Device Removed Meldungen in der Ereignisanzeige. Hatte gestern, wie gesagt, im zweiten Game den Crash und bin ohne DDU von 417.35 auf den neuen gewechselt. Allerdings danach schon keine Lust mehr gehabt auf weitere Tests. Da es aber einige Meldungen auch auf Reddit gibt, gehe ich aktuell wohl nach wie vor von keiner 100% Lösung aus.
@Phear
Vorher den 417.17 mit DDU entfernt, alles nach Anleitung.
Im Hintergrund laufen bei mir keinerlei Bench-Programme oder ähnliches.
Habe auch auf Reddit gelesen, dass es hier und da noch bei einigen hakt.
Habe jetzt Anthem, Apex und Metro Exodus ein paar Stündchen getestet und es scheint bisher alles zu laufen, habe keine Frameveränderungen bemerkt.
Asus RTX 2080 (non OC)
Ryzen 1700 (non OC)
Vorher den 417.17 mit DDU entfernt, alles nach Anleitung.
Im Hintergrund laufen bei mir keinerlei Bench-Programme oder ähnliches.
Habe auch auf Reddit gelesen, dass es hier und da noch bei einigen hakt.
Habe jetzt Anthem, Apex und Metro Exodus ein paar Stündchen getestet und es scheint bisher alles zu laufen, habe keine Frameveränderungen bemerkt.
Asus RTX 2080 (non OC)
Ryzen 1700 (non OC)
@fuchen
Hast du den Afterburner installiert? Würde mich mal interessieren, ob das crasht dann.
Anthem und alle anderen Spielen laufen bei mir auch immer problemlos. Mit 417.71 läuft bei mir auch Apex problemlos.
Vielleicht war es auch einfach Pech gestern, aber im zweiten Game schon einen eingefrorenen Bildschirm ist kein gutes Omen
Hast du den Afterburner installiert? Würde mich mal interessieren, ob das crasht dann.
Anthem und alle anderen Spielen laufen bei mir auch immer problemlos. Mit 417.71 läuft bei mir auch Apex problemlos.
Vielleicht war es auch einfach Pech gestern, aber im zweiten Game schon einen eingefrorenen Bildschirm ist kein gutes Omen