Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 419.67 GRD WHQL: Treiber für Spieler mit Optimierungen für Sekiro
Nach der Aufteilung in Creator-Ready- und Game-Ready-Treiber veröffentlicht Nvidia mit dem GeForce 419.67 GRD WHQL einen neuen Grafiktreiber für Spieler. Dieser enthält Optimierungen für Battlefield V: Firestorm, Anthem, Shadow of the Tomb Raider und Sekiro: Shadows Die Twice. Zudem gibt es Verbesserungen bei G-Sync.
Ich würde hoffen, dass der Treiber das 20fps-Lock-Problem bei Sekiro behebt. Musste das Spiel deshalb refunden und hab es mir doch für die PS4 gekauft, weil es bei mir nicht zu beheben war... :-/
Ich würde hoffen, dass der Treiber das 20fps-Lock-Problem bei Sekiro behebt. Musste das Spiel deshalb refunden und hab es mir doch für die PS4 gekauft, weil es bei mir nicht zu beheben war... :-/
Also in Shadow of the Tomb Raider hab ich jetzt mit den Einstellungen die ich vorher hatte (Raytracing) jetzt um einiges weniger an FPS wie vorher mit der 2080...
Weiß nicht ob das so gewollt war oder hier sich ein kleiner Bug eingeschlichen hat im Treiber, mal sehen
Seitdem ich den Treiber drauf habe, läuft bei mir Battlefield 1 nur bis 60 FPS, vorher war bis 120FPS. Und die CPU Auslastung liegt nur bei ca 50% statt 70 und 90%.
Irgendwas stimmt da nicht
Zu meinen Tomb Raider Problem. Es ist weg mit dem Treiber. DLSS + Raytracing auf Ultra läuft nun in 1440p ohne die massiven Slow Downs. Komme nur selten unten 40FPS. Im großen und ganzen sind es aber fast immer 60FPS die ich habe.