Infi88
Banned
Du meinst da aber eher den Display Driver Uninstaller, welcher allerdings auch bei Nvidia ein relativ hohes Standing hat, und den Windows 10 Treiberdownload blockieren kann bei Bedarf.scryed schrieb:Was soll an diesen cleaner Tools denn so gut sein und wozu solange man nicht vom Nvidia zu amd oder umgekehrt wechselt macht das doch kein Sinn
Seit bei mir die 2080ti drinne steckt hab ich immer drüber installiert bzw updatet und keine Probleme gehabt
Finde ehr das Gegenteil passiert mit den cleaner Tools , ob es das System zerschießt kann ich nicht sagen aber Mal ehrlich ist der Treiber komplet unten fängt erstmal Windows an den Treiber zu installieren insofern man das nicht unterbindet und dann kann man erst sein Treiber drüber jagen
Jedenfalls nur meine persönliche Meinung komplet entfernen ist den Aufwand nicht wert wenn man nur Treiber Update fährt zumal das die alten auch beim Update löscht
NVSlimmer und speziell NVCleanstall sind sehr schlichte Programme hauptsächlich zum entschlacken des Treiberpakets, keine Systemreiniger .