Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077
Auch Nvidia hat seinen Grafiktreiber mit GeForce 460.79 WHQL „Game Ready“ für das morgen erscheinende Action-RPG Cyberpunk 2077 von CD Projekt gemacht. Nachdem AMD bereits gestern mit dem Adrenalin 2020 Edition 20.12.1 vorgelegt hatte, ist nun alles angerichtet für das potenzielle Spiel des Jahres, das auch DLSS 2.0 unterstützt.
Lade ich gleich. Nachdem ich seit GTA IV kein Spiel mehr vorbestellt habe, waren es dieses Jahr mit Mafia und Cyberpunk gleich zwei. Bisher wurde ich nicht enttaeuscht und freu mich auf 01:00 Uhr
Spiel wird heute Abend aus dem Epic Store gekauft - damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken müssen, sondern nur 12% an Epic. Den GOG Launcher habe ich bisher noch nie gebraucht und mit gleichermaßen 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)
@Stunrise
komische Logik. Du kaufst bei Epic damit damit der Entwickler nur 12% statt 30% abdrücken muss aber nicht bei GOG wo er (weil eigene Plattform) gar nichts abdrücken muss?
Spiel wird heute Abend aus dem Epic Store gekauft - damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken müssen, sondern nur 12% an Epic. Den GOG Launcher habe ich bisher noch nie gebraucht und mit gleichermaßen 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)
Da hat der "gute" Sweeney der sich mit jedem in der Branche überwirft , ja exzellente Hirnpropaganda betrieben
Sich als Opfer ,und Rächer den Enterbeten hinzustellen, scheint zu funktionieren, siehe dazu auch Trump, auch wenn man dem Volk dabei einige Fakten vorenthält
Vorhin schon den Treiber installiert. später nochmal alles durchchecken, dass alles zum Release klappt und dann kann es um 1 Uhr direkt los gehen. Ich freu mich schon riesig.
Die "Fixed Issues" und neue Features bzw. hinzugekommene G-Sync-Monitore wären durchaus gut in der Notiz aufgehoben, dann muss man nicht erst das PDF durchforsten.
Vorhin schon den Treiber installiert. später nochmal alles durchchecken, dass alles zum Release klappt und dann kann es um 1 Uhr direkt los gehen. Ich freu mich schon riesig.
Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen (Update: Mit 2 Ausnahmen). Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger.
Hahaha, nicht ganz. Eher gucken, dass die Einstellungen für Dolby Atmos noch passen und die Hue-Lampen mit meiner Konfiguration testen, damit die Atmosphäre im gesamten Raum farblich mit eingefangen wird.