Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

Ein paar Tage warte ich, damit die größten Schnitzer raus sind. Vorbestellt habe ich es aber.
PC ist auch frisch aufgerüstet :D

Steffen schrieb:
Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen. Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger. :)
Was ist Desktop (DCH)?

Vexz schrieb:
Hahaha, nicht ganz. :D Eher gucken, dass die Einstellungen für Dolby Atmos noch passen und die Hue-Lampen mit meiner Konfiguration testen, damit die Atmosphäre im gesamten Raum farblich mit eingefangen wird.
Disco Beleuchtung passt zum Titel

Atmos Anlage brummt ,4K Beamer beamt, kann losgehen :schluck:
IMG_3192.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Vexz und qappVI
Treiber ist ready, Grafikkarte auch. Bin sehr gespannt wie es später laufen wird! :daumen:

@Aktien7654 Siehe Erklärung auf der Download-Seite.

Zusätzlich könnte man noch festhalten, dass bei DCH das Nvidia Control Panel per Microsoft Store geladen und aktuell gehalten wird. Beim Standard-Treiber ist es inkludiert.
Eigentlich sollte ja die Dateigröße dadurch kleiner sein, das Gegenteil ist aber gerade der Fall. :D

Steffen schrieb:
Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen. Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger. :)
Sorry, aber so ein Schwachsinn.. Als ob die 2 Treiber das unübersichtlich machen würden... Schmeißt lieber die dämlichen DCH Treiber raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
leipziger1979 schrieb:
Also die Streamer die schon Streamen dürfen haben den glaube schon bekommen.

Nein, die Spielen auch ohne den Patch. Bei irgendeinem Streamer war ne Quest verbugged, da hatte sich CDPR relativ zügig gemeldet, er müsse ein altes Savegame laden, darauf hin haben sie auch gleich ein Statement gebracht, dass dieser Bug mit dem Patch behoben sei.

Dirkster schrieb:
Laut Gamestar ist dieser bereits im PreLoad enthalten
Wenn ich den Gamestar Artikel richtig gelesen hab, gilt das aber nur für die XBOX.
PC und PS4/5 müssen da nochmal was nachladen. Ist aber nicht der befürchtete 43GB Patch. :D

Aktien7654 schrieb:
Was ist Desktop (DCH)?
Den Unterschied zwischen Standard und DCH erklären wir im Text auf der Download-Seite: Nvidia GeForce-Treiber Download

Bulletstorm schrieb:
Sorry, aber so ein Schwachsinn.. Als ob die 2 Treiber das unübersichtlich machen würden... Schmeißt lieber die dämlichen DCH Treiber raus.
Es gibt für Windows 7 verschiedene Treiber je nach Alter der Grafikkarte, die es unübersichtlich machen. Weil Windows 7 zudem irrelevant ist, ist es das nicht wert. Davon abgesehen überdenke bitte deine Wortwahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, Col.Maybourne, Der Professor1 und 2 andere
Schon installiert. Allerlei Snacks stehen bereit, dazu eine gute Flasche Wein, ein paar Flaschen Fritz Kola und top Bier aus eigener Produktion. Es kann losgehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, steve127, Dancefly und 3 andere
Das MatZe schrieb:
Wenn ich den Gamestar Artikel richtig gelesen hab, gilt das aber nur für die XBOX.
PC und PS4/5 müssen da nochmal was nachladen. Ist aber nicht der befürchtete 43GB Patch. :D
Patch kommt gerade rein sind nochmal 9.7 GB zusätzlich

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, scornthegreat, stevefrogs und 4 andere
Meine 3070 ist bereit, tatsächlich gestern eine FE für 550 bei Kleinanzeigen bekommen.

Bin sehr gespannt auf Cyberpunk, ist eines der Spiele wo man tatsächlich seine Hardware aufrüstet. Mein armer 5820k darf sich zu Tode schuften 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337 und Dancefly
Ich komme wohl erst am Wochenende dazu. Wobei ich mal in The Dvision 2 das Hochhaus stürmen wollte... :D

Naja, wir wissen ja, wer das Rennen macht. ^^

Gab es nicht seitens Nvidia bereits vor kurzem einen Grafiktreiber zum Release der 3060ti ?
Was den Treibersupport angeht ist man ja bei bei Nvidia fleißig.

Krass wie viele Leute Videospiele immer noch vorbestellen, zurückblickend auf all die katastrophalen Releases in Hinblick auf Bugs, Abstürze, Performance und -serverprobleme, die es in den letzten Jahren so gab 😅
Das Spiel reizt mich schon, aber ich warte erstmal noch ein bisschen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse und onkuri
Zurück
Oben