Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077
A
Aktien7654
Gast
Was ist Desktop (DCH)?Steffen schrieb:Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen. Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger.
captain kirk
Lieutenant
Disco Beleuchtung passt zum TitelVexz schrieb:Hahaha, nicht ganz. Eher gucken, dass die Einstellungen für Dolby Atmos noch passen und die Hue-Lampen mit meiner Konfiguration testen, damit die Atmosphäre im gesamten Raum farblich mit eingefangen wird.
Atmos Anlage brummt ,4K Beamer beamt, kann losgehen
TøxicGhøst
Lieutenant
Treiber ist ready, Grafikkarte auch. Bin sehr gespannt wie es später laufen wird!
Dirkster
Lt. Junior Grade
charmin schrieb:Gibt es eigentlich eine Info ab wann der Day1 Patch geladen werden kann?
Laut Gamestar ist dieser bereits im PreLoad enthalten
@Aktien7654 Siehe Erklärung auf der Download-Seite.
Zusätzlich könnte man noch festhalten, dass bei DCH das Nvidia Control Panel per Microsoft Store geladen und aktuell gehalten wird. Beim Standard-Treiber ist es inkludiert.
Eigentlich sollte ja die Dateigröße dadurch kleiner sein, das Gegenteil ist aber gerade der Fall.
Zusätzlich könnte man noch festhalten, dass bei DCH das Nvidia Control Panel per Microsoft Store geladen und aktuell gehalten wird. Beim Standard-Treiber ist es inkludiert.
Eigentlich sollte ja die Dateigröße dadurch kleiner sein, das Gegenteil ist aber gerade der Fall.
Bulletstorm
Cadet 1st Year
Sorry, aber so ein Schwachsinn.. Als ob die 2 Treiber das unübersichtlich machen würden... Schmeißt lieber die dämlichen DCH Treiber raus.Steffen schrieb:Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen. Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger.
leipziger1979 schrieb:Also die Streamer die schon Streamen dürfen haben den glaube schon bekommen.
Nein, die Spielen auch ohne den Patch. Bei irgendeinem Streamer war ne Quest verbugged, da hatte sich CDPR relativ zügig gemeldet, er müsse ein altes Savegame laden, darauf hin haben sie auch gleich ein Statement gebracht, dass dieser Bug mit dem Patch behoben sei.
Wenn ich den Gamestar Artikel richtig gelesen hab, gilt das aber nur für die XBOX.Dirkster schrieb:Laut Gamestar ist dieser bereits im PreLoad enthalten
PC und PS4/5 müssen da nochmal was nachladen. Ist aber nicht der befürchtete 43GB Patch.
Den Unterschied zwischen Standard und DCH erklären wir im Text auf der Download-Seite: Nvidia GeForce-Treiber DownloadAktien7654 schrieb:Was ist Desktop (DCH)?
Es gibt für Windows 7 verschiedene Treiber je nach Alter der Grafikkarte, die es unübersichtlich machen. Weil Windows 7 zudem irrelevant ist, ist es das nicht wert. Davon abgesehen überdenke bitte deine Wortwahl.Bulletstorm schrieb:Sorry, aber so ein Schwachsinn.. Als ob die 2 Treiber das unübersichtlich machen würden... Schmeißt lieber die dämlichen DCH Treiber raus.
Zuletzt bearbeitet:
Schon installiert. Allerlei Snacks stehen bereit, dazu eine gute Flasche Wein, ein paar Flaschen Fritz Kola und top Bier aus eigener Produktion. Es kann losgehen!
captain kirk
Lieutenant
Patch kommt gerade rein sind nochmal 9.7 GB zusätzlichDas MatZe schrieb:Wenn ich den Gamestar Artikel richtig gelesen hab, gilt das aber nur für die XBOX.
PC und PS4/5 müssen da nochmal was nachladen. Ist aber nicht der befürchtete 43GB Patch.
Zuletzt bearbeitet:
anappleaday
Banned
Meine 3070 ist bereit, tatsächlich gestern eine FE für 550 bei Kleinanzeigen bekommen.
Bin sehr gespannt auf Cyberpunk, ist eines der Spiele wo man tatsächlich seine Hardware aufrüstet. Mein armer 5820k darf sich zu Tode schuften 😃
Bin sehr gespannt auf Cyberpunk, ist eines der Spiele wo man tatsächlich seine Hardware aufrüstet. Mein armer 5820k darf sich zu Tode schuften 😃
Trimipramin
Commodore
Ich komme wohl erst am Wochenende dazu. Wobei ich mal in The Dvision 2 das Hochhaus stürmen wollte...
Naja, wir wissen ja, wer das Rennen macht. ^^
Naja, wir wissen ja, wer das Rennen macht. ^^
captain kirk
Lieutenant
47 GB und dann noch den 9,7 GB Patch
mtmac
Lieutenant
Ok, danke für die Info.captain kirk schrieb:47 GB und dann noch den 9,7 GB Patch
Dachte wäre mehr.
Sind zumindest bei mir mit GOG auch 63GB plus 9,7GB Patch.
C1996
Lt. Commander
Krass wie viele Leute Videospiele immer noch vorbestellen, zurückblickend auf all die katastrophalen Releases in Hinblick auf Bugs, Abstürze, Performance und -serverprobleme, die es in den letzten Jahren so gab 😅
Das Spiel reizt mich schon, aber ich warte erstmal noch ein bisschen
Das Spiel reizt mich schon, aber ich warte erstmal noch ein bisschen