stevefrogs
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry hatte das irgendwie anders in Erinnerungstevefrogs schrieb:Es waren erst 59GB
CD Project Red hat sich diesen Status des Vertrauens halt auch hart erarbeitet, indem sie die PC Spieler nicht als Raubmordkopierer behandelt haben , wie so viele andere der Branche , das toleriert man dann eben auch malC1996 schrieb:Krass wie viele Leute Videospiele immer noch vorbestellen, zurückblickend auf all die katastrophalen Releases in Hinblick auf Bugs, Abstürze, Performance und -serverprobleme, die es in den letzten Jahren so gab 😅
Das Spiel reizt mich schon, aber ich warte erstmal noch ein bisschen
guillome schrieb:Doch sonst gibts kein Preload auf gog
Es besteht also noch Hoffnung auf 60 Fps @4K , kommt schon 3 Frames mehr bitteEdit: Dabei ist es wichtig, zu wissen, dass die Review-Versionen noch mit einem Kopierschutz versehen waren, der sich auch auf die FPS auswirkt. Mehr dazu und über die generelle Qualität des Spiels lest ihr in unserem umfangreichen GameStar-Test
Das ist "nur" die Hülle. Drin ist nur ein Code zum downloadencaptain kirk schrieb:wie old School noch mit Hülle
Ich weiß gar nicht mehr wann ich den letzten Titel physisch gekauft habe
@StunriseStunrise schrieb:@charmin
Ich kaufe bei Epic Store, weil ich den Revenuesplit von 88/12 gut finde, während Steam und GOG mit 70/30 zu Buche schlagen. Ich weiß, dass GOG von CDPR kommt und die Gruppe demnach 100% bekommen würde, die unverschämten 30% Gebühren missfallen mir aber, weshalb ich GOG nicht installiert und auch keinen Account dafür habe. Vote with your wallet
Meine Stimme geht an Epic. Aus Prinzip, weil die 30% Gebühren von Steam und Co. unverschämt und zurecht kritisiert sind. Auch andere Games wie Mortal Shell kaufe ich wenn möglich über den Epic Store. So bleibt mehr beim Entwickler hängen.
CP2077 ist dran, sobald Control durchgespielt ist. Die Vorbestellung ist eine Belohnung an CDPR für ihre guten Titel der Vergangenheit, die ich alle nur im Sale gekauft habe. Dieses Vertrauen genießen bei mir nur From Software und CDPR, sonst kaufe ich üblicherweise im Sale.