Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077
nein, es geht ihm nicht um den Titel. Sondern darum das bei Fremdpublishern GoG eben auch 30% einstreicht, wie Steam. Diese 30% stören ihn und er findet das Modell von Epic anderen Publishern gegenüber Fairer. Deswegen kauft er bei Epic und möchte GOG Galaxy nicht unterstützen.
Krass wie viele Leute Videospiele immer noch vorbestellen, zurückblickend auf all die katastrophalen Releases in Hinblick auf Bugs, Abstürze, Performance und -serverprobleme, die es in den letzten Jahren so gab 😅
Lieber mal wieder ein Spiel was neue Benchmarks setzt , als der ewige Konformitätsbrei mit Konsolenlimitierung
Das Raytracing in der Ausbaustufe kostspielig werden würde haben doch sowieso alle geahnt
Notfalls halt mal ein Bisschen an den Settings gedreht und gut ist
warum dann ne Email vorweg, das es jetzt nun spielbar ist. Klar etwas pingelig von mir. Aber um ehrlich zu sein hätte es dann auch keine Email benötigt.
p.s.:
Hatte mal nebenbei den Gamestar talk laufen auf Youtube von heute, den fande ich wirklich grauenvoll.
joa, so gehts glaube ich jedem. Ich geh nun besser pennen, das ist es nicht wert ^^
Hauptsache ne Email schicken dass es nun Spielbar ist Ist wie bei der PS5 bei Saturn/Mediamarkt, ja sie haben vorbestellt, sie bekommen auch eine, aber wir wissen nicht wann, dazu können wir nichts sagen
Es geht immer noch nicht, echt Starke Leistung CDPR erstmal alle PC Spieler bis 01:00 warten lassen und dann kriegen es die Server nicht gebacken zu syncen
wahrscheinlich nur bei CDPR abgekackt ^^
Soviel zum Thema bei den Leuten, warum Preload, das ziehe ich innerhalb 7-10min mit meiner 1000er Leitung
Ich finds lustig, hätte heute Nacht eh nimmer gespielt,
Was soll das denn jetzt...
Bis 1 Uhr gewartet. Dafür das jetzt ein riesen Update kommt.
Und dann lädt es auch noch mit 2 mb/s. Ich glaube, es ist wirklich Zeit zum schlafen.
Ayayay es werden immer weniger mb/s.