Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

mieze123 schrieb:
nein, es geht ihm nicht um den Titel. Sondern darum das bei Fremdpublishern GoG eben auch 30% einstreicht, wie Steam. Diese 30% stören ihn und er findet das Modell von Epic anderen Publishern gegenüber Fairer. Deswegen kauft er bei Epic und möchte GOG Galaxy nicht unterstützen.
@Stunrise
wobei die 30% für GOG ja "lediglich als Startpunkt für Verhandlungen" darstellen.
https://www.computerbase.de/2019-10/plattformgebuehr-gog-steam-epic-microsoft/

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
C1996 schrieb:
Krass wie viele Leute Videospiele immer noch vorbestellen, zurückblickend auf all die katastrophalen Releases in Hinblick auf Bugs, Abstürze, Performance und -serverprobleme, die es in den letzten Jahren so gab 😅

Keine Ahnung, wovon du redest, hab wohl nur die richtigen Spiele vorbestellt ^^
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Yay, ist heute gekommen.
Was ist das? Ein Cyberpunk 2077 Bild?

InspecTequila schrieb:
Freu mich schon auf nicht mal 60FPS mit meiner 3090🙄
Lieber mal wieder ein Spiel was neue Benchmarks setzt , als der ewige Konformitätsbrei mit Konsolenlimitierung
Das Raytracing in der Ausbaustufe kostspielig werden würde haben doch sowieso alle geahnt
Notfalls halt mal ein Bisschen an den Settings gedreht und gut ist

can it run Crysis war gestern :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie und TøxicGhøst
nein nur den neuesten Game ready Treiber

Edit: man sind die pingelig bis auf die letzte Sekunde warten:grr:
cyperpunk.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1 und TøxicGhøst
Tronx schrieb:
Muss ich für DLSS Geforce Exp. installieren?
Gute frage, ich hoffe doch mal nicht. Ich habs nicht installiert, aber ohnen DLSS wirds nicht funzen.

P.s.:

Lol gerade Email bekommen von CDPR, CP is out now, geht aber nichts :P

noch 4mins ;)

warum dann ne Email vorweg, das es jetzt nun spielbar ist. Klar etwas pingelig von mir. Aber um ehrlich zu sein hätte es dann auch keine Email benötigt.

p.s.:

Hatte mal nebenbei den Gamestar talk laufen auf Youtube von heute, den fande ich wirklich grauenvoll.

Jetzt geht's los! :schluck:
Dann ma allen viel Spaß und darauf das es gut läuft.

joa, so gehts glaube ich jedem. Ich geh nun besser pennen, das ist es nicht wert ^^

Hauptsache ne Email schicken dass es nun Spielbar ist :D Ist wie bei der PS5 bei Saturn/Mediamarkt, ja sie haben vorbestellt, sie bekommen auch eine, aber wir wissen nicht wann, dazu können wir nichts sagen :D

Es geht immer noch nicht, echt Starke Leistung CDPR erstmal alle PC Spieler bis 01:00 warten lassen und dann kriegen es die Server nicht gebacken zu syncen

Also bei mir zieht es gerade ein Update. (Epic Launcher)

edit: Soll angeblich 53GB haben. Geile Sache. Wofür war der preload? :hammer_alt:

wahrscheinlich nur bei CDPR abgekackt ^^
Soviel zum Thema bei den Leuten, warum Preload, das ziehe ich innerhalb 7-10min mit meiner 1000er Leitung :D
Ich finds lustig, hätte heute Nacht eh nimmer gespielt,

Schlaft gut Männers und Frauens

Edit:

@TøxicGhøst

Wahrscheinlich die Überraschung, wir sind so gut im Bugfixen da dürft ihr nochmals laden um 1 Uhr nachts für nen perfektes Spiel :D

60GB Update geladen, Spiel läuft immer noch nicht.. :D

edit: jetzt läufts! :D

edit: doch nicht, das Update wird immer größer...

Was soll das denn jetzt...
Bis 1 Uhr gewartet. Dafür das jetzt ein riesen Update kommt.
Und dann lädt es auch noch mit 2 mb/s. Ich glaube, es ist wirklich Zeit zum schlafen.
Ayayay es werden immer weniger mb/s.

Es kommt noch ein 270MB Patch nach dem 9GB update. Mein Spiel läuft.

LETS GO

Zurück
Oben