Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 461.81 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber
Mit dem GeForce 461.81 Hotfix behebt Nvidia zahlreiche Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber GeForce 461.72 WHQL, der mittels Resizable BAR erstmals überhaupt den Vollzugriff auf den Grafikspeicher der GeForce RTX 3060 (Test) ermöglicht hat. Auch die GeForce GTX 1660 Super (Test) sowie die Vulkan-API profitieren.
das wird noch etwas dauern bis auch der letzte User verstanden hat wie das mit BAR funktioniert
@Topic
bei der Menge an Hotfix Treibern der letzten Monate, wäre es mittlerweile wirklich sinnvoll eine "Hotfix-Treiber-Option" in GeForce Experience einzubauen
Habe mit dem Vorigen Probleme bei FarCry New Dawn z.b. ob es am Treiber liegt keine Ahnung. Gibt es keine Möglichkeit es Automatisch über Geforce Expericene zu laden.
[Fortnite] Shader-Cache-Optimierungen zur Reduzierung von zeitweiligem Stottern auf einigen PC-Konfigurationen
[GeForce GTX 1660 Super]: Zufälliges Flackern kann auf einigen PC-Konfigurationen am oberen Rand des Monitors auftreten.
[Vulkan] Red Dead Redemption 2 zeigt möglicherweise verpixelte schwarze Punkte an
Einige Desktop-Anwendungen können auf einigen PC-Konfigurationen beim Bewegen im Fenster ruckeln
Das Aktivieren von NVIDIA Surround mit 4K HDMI 2.1-Fernsehern kann fehlschlagen
[Rocket League] Spiele brauchen möglicherweise länger zum Laden
[Detroit: Become Human] Spiel kann abstürzen, wenn es mit aktivierter Bildschärfung gestartet wird
@GrovyGanxta :
Resizable BAR interessiert mich auch nicht, da ich es auf meinem System, nicht erhalten werde.
Da irrst Du Dich leider. Sie haben das Problem als weiterhin bestehend aufgelistet, was vielleicht der Grund ist wieso Du dachtest, es sei damit behoben worden.
Kann bestätigen das sich die Fenster von Edge und Office nun deutlich flüssiger bewegen / verkleinern / vergrößern lassen. Da hatte ich bis heute auch immer wieder ein "stottern" - (1x 4K 120Hz Panel)