Asghan
Der Ranglose
wtf, wo hast du denn bestellt?Scr1p schrieb:von der Bestellung am 17.09.2020
Meine ist schon lange da (direkt bei EVGA bestellt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf, wo hast du denn bestellt?Scr1p schrieb:von der Bestellung am 17.09.2020
Caseking, hab echt die Akarte gezogen...Asghan schrieb:wtf, wo hast du denn bestellt?
Meine ist schon lange da (direkt bei EVGA bestellt)
Warum sollte er das von sich aus machen? Du hast einen Kaufvertrag für Karte XY geschlossen und den erfüllt er, sofern er die Karte liefern kann.Scr1p schrieb:Dann sollen sie meine Bestellung auf ne andere Karte umbuchen die produziert wird, zum selben Preis.
Weil die neuen Revisionen sicherlich die alten nach und nach ersetzen wird. Sonst hätte man sich die Neuauflage mit Mining-Bremse ja auch sparen können, wenn man die Modelle ohne Bremse weiter produziert und verkauft.Falc410 schrieb:Warum sollten die nicht mehr produziert werden?
Behobene Probleme:
- [Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint]: Das Spiel hat eine niedrige Leistung / niedrige Bildrate wenn es mit aktivierter Bar1 im SBIOS gestartet wird.
- [Starbase][GeForce RTX 20/GTX 16 Serie]: Das Spiel kann abstürzen.
Offene Probleme mit dem Geforce 466.47 Treiber
- [NVIDIA Ampere GPU]: Farben können in Spielen falsch dargestellt werden, wenn der Schärfe-Freestyle-Filter bei aktiviertem HDR verwendet wird. Dieses Problem wird in der nächsten NVIDIA-Treiber-Version behoben.
- [HDR]: Bei einigen bestimmten HDMI-Displays kann es im HDR-Modus zu einem Flackern kommen. Falls Sie Flacker-Probleme feststellen, starten Sie das System neu.
- [World of Warcraft: Shadowlands]: Zufälliges Flackern kann an bestimmten Stellen im Spiel auftreten
- [Batman Arkham Knight]: Das Spiel stürzt ab, wenn Turbulenzrauch aktiviert ist.
- [Steam VR-Spiel]: Stottern und Ruckeln treten auf, wenn ein Spiel gestartet wird, während ein beliebiges Tool zur Überwachung der GPU-Hardware im Hintergrund ausgeführt wird.
- [YouTube]: Die Videowiedergabe ruckelt beim Herunterscrollen auf der YouTube-Seite.
Merk ich leider nichts von .Eorzorian schrieb:So langsam ist eine Übersättigung in Minermarkt erreicht und bevor Nvidia auf den Karten sitzen bleibt, versucht man über Treibertricks, welche man vor sehr langer Zeit hätte machen können, den eigentlichen Markt zu bedienen. Ich bin gespannt auf die nächste Aufhebung der Mining-Bremse.
Nein. Schon alles getestet. Ist auch das einzige Spiel was so ein Verhalten zeigt.Blackspeed schrieb:Könnte das eventuell auch mit den letzten Windows Updates zusammenhängen? Hast du mal versucht das Energieprofil "Höchstleistung" zu verwenden? Ich hatte so etwas gelesen.
Gaspedal schrieb:Wie lange will Nvdia die Consumer noch veräppeln? Die Treiber interessieren die Miner nicht!! Die können auch ein Uralt Treiber nehmen, und ja sogar eigene schreiben da sie nur den Videospeicher brauchen und keine Grafiken rendern müssen. Es reicht nur der Zugriff auf den Videospeicher.
Nvdia verdient daran Milliarden, die werden ganz sicherlich nicht gegen Miner vorgehen.
yoshi0597 schrieb:Schön, wenn die einen neuen Treiber rausbringen... ändert wird sich aber bestimmt rein gar nichts....
Nvidia müsste AUSSCHLIESSLICH die neuen Versionen fertigen, erst dann würden die Preise langsam fallen, denn die Miner würden wegfallen und Gamer sind eher nicht in der Lage/nicht bereit einen solch hohen Preis für eine Grafikkarte zu zahlen. Am "Scalpen" würde sich aber widerum nichts ändern, denn die tun es, weil sie es tun und es denen überhaupt nicht juckt, wer der Erwerber ist.... hauptsache "Lagern" und Kohle verdienen/ausbeuten.
Wenn ich ehrlich bin wird das wohl nur ein neuer Chip sein, der aus den 20 "verschiedenen" Karten von Hersteller X mit Chip X (schließlich braucht es eine Duo, Duo X, Duo OC, Duo X OC, Duo X OC limited bla bla bla) noch weitere 20 "verschiedene" Karten mit Chip X LHR macht.... und dann haben wir wieder nichts verfügbar oder nur eine Karte jeder Sorte. Aber dafür kann nunmal Nvidia / AMD nichts, denn die Hersteller wollen das ja vermutlich, ein knappes Gut künstlich noch knapper zu machen und solange es Kunden gibt, die dafür mehr Blechen, solange werden wir das auch noch zu Gesicht bekommen.
Sorry, für Off Topic...
Den Fehler mit Youtube, den lese ich aber auch schon viel zu lange...🤬
Scr1p schrieb:Caseking, hab echt die Akarte gezogen...
Gaspedal schrieb:Wie lange will Nvdia die Consumer noch veräppeln? Die Treiber interessieren die Miner nicht!! Die können auch ein Uralt Treiber nehmen, und ja sogar eigene schreiben da sie nur den …..
schmeiß den treiber wieder runter mit DDU und installieren den 466.27 der aktuell ist extrem Buggy, hab schon einige die auch mit Games und DX12 Abstürze haben mit dem aktuellen.BorstiNumberOne schrieb:Habe seit heute den neuen Rechner in Betrieb und auch den neuen Treiber installiert , aber nun ist rBAR komischerweise wieder deaktiviert. Muss mal schauen, woran das liegt. Im Bios ist Above 4G an, CAM an und CSM aus.