Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 496.61 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber
Mit dem GeForce 496.61 Hotfix behebt Nvidia einmal mehr Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber GeForce 496.49 WHQL. Durch das Bugfix-Release behoben werden diverse Fehler und Abstürze in vier Spielen. Die mit der Produktpflege vorgenommenen Korrekturen fließen später in den stabilen WHQL-Treiber ein.
@Häschen normale treiber deinstalliere ich erst immer mit DDU und installiere dann den neuen hier kann ich also genau so verfahren wenm ich dich richtig verstehe
Mit DDU jedes Mal alles deinstallieren und säubern ist völliger nonsense, weil dann sämtliche Treibereinstellungen und die ganzen Settings die man für seine Spiele gesetzt hat verloren gehen.
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn alle zwei Wochen ein neuer Treiber kommt.
Einfach drüberbügeln. Die notwendigen Komponenten werden dann automatisch deinstalliert und wieder in neuer Version installiert. Der Auto Updater über GeForce Experience macht das gleiche, nur dass man sich damit den Weg auf die Nvidia Seite spart.
Installiert ihr denn auch jeden Monat am Patchday euer Windows neu? Wäre nur konsequent, weil die Windowsupdates tiefer ins System eingreifen als ein neuer Treiber…
wenn man aktuell bleiben will, dann muss man "einfach" mit dem tool "gefoce experience" von nvidia alle paar tage den neuen treiber herunterladen (mittlerweise jeweils mehr als 800mb). und natürlich braucht man dafür dann einen eigenen nvidia-account. wenigstens sind die treiber (noch) kostenlos....
Mit DDU den alten treiber zu deinstallieren halte ich für überzogen. Dennoch würde ich den neuen nicht einfach drüberbügeln, sondern den alten erst deinstallieren und dann den neuen Treiber installieren. Besonders wenn man einen GSync-Monitor hat. Da ist in der Vergangenheit oftmals was hängen geblieben.
Deinstallieren von Treibern zum Aktualisieren kann man sich echt sparen. Ich hab schon locker über 100 mal einfach drüber gebügelt und kein einziges Mal Probleme gehabt. DDU ist kompletter Overkill.
Das Problem was ich nun habe ist, das die Ordner wo der Treiber "entpackt" wird um dann zu installieren nicht gelöscht wird.
Wo finde ich die Ordner der Entpackten Treiber genau um sie Manuel zu löschen?