Geforce 8800 GTS G92 Kein Bild

Pimpi89

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
19
Hallo ich habe eine 8800 GTS G92 Chip diese wollte ich einbauen und sie zeigt kein Bild sie pipst auch ned das sie keinen strom hätte ect ist sie dann defekt?
Von Jeztz auf gleich
 
Boar....! Tausch sie aus und guck, ob der PC dann läuft. Wenn ja, dann ist sie kaputt.
 
Wenn alles angeschlossen ist, würde ich mal sagen das die Karte defekt ist. Für eine Ferndiagnose ist das doch nicht schlecht.:D
 
Alle Kabel-Steckverbindungen überprüfen und die Karte entstauben
 
Auseinander Schrauben das keine Plastikteile mehr zu sehen sind also die Nackte Karte und im Backofen Backen bei 200 grad Unterhitze 15 Minuten es ist kein Witz es geht wirklich habe es bei mir bei der 7600GT gemacht danach geht sie wieder :freak:
 
Stromstecker an der Grafikkarte alle angesteckt?
Funktioniert der Rechner überhaupt wenn die Karte drinnen steckt? Egal ob Ja/Nein was ist das genaue Fehlerbild?!
 
Einfach mal so spontan: Wenn nichts hilft eine bessere Karte gibts es schon für sehr wenig Geld, da würde ich nicht lange Suche sondern einfach für 50Euro eine neue kaufen ;) Die dazu noch sparsamer ist und nicht mal eine Lüfter hat.
 
Meine Alte X2600 XT läuft noch ja die Karte hatte ich mal vor paar wochen für 5 euro gekauft da lief sie noch.
Ja der rechner geht an Piebst nich zeigt nur kein bild also monitor blingt
 
Welches Netzteil hast du?
Alle Stromstecker an der 8800er (1x6 pin?) angeschlossen?
 
Zurück
Oben