LamaMitHut
Commander
Die einen greifen zum Taschentuch und weinen, die anderen greifen für Nvidia zum Gleitgel und machen... Ach egal.cute_baby04 schrieb:taschentuch?
Jeder wie er mag. ¯\(ツ)/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen greifen zum Taschentuch und weinen, die anderen greifen für Nvidia zum Gleitgel und machen... Ach egal.cute_baby04 schrieb:taschentuch?
Ich glaube du betrachtest das von der falschen Seite. Wenn diese Leute jetzt nach x Jahren für den gleichen Preis wie damals ordentliche Mehrleistung erwarten, dann ist das durchaus gerechtfertigt. UVP der GTX 980 waren übrigens 540€, nur mal zur Einordnung. Sagen wir nochmal 60€ für eine vernünftige Custom obendrauf und man landete für eine Oberklassekarte bei ~600€. In Zukunft möchte dir Nvidia für den Preis eine xx60 andrehen.kachiri schrieb:Witzig finde ich dann die Leute, die sich vor x Jahren eine 980 gekauft haben und jetzt plötzlich eine damalige Karte der oberen Mittelklasse mit einer Karte der unteren Mittelklasse ersetzen wollen und natürlich superduper viel mehr Leistung erwarten.
Was für ein Vergleich, das ist ja auch absolut die selbe Preis- und Leistungsklasse.joel schrieb:Totgeburt mit 8GB.
Nur weiter so mit dem VRAM Geiz. AMD wird es Danken.
Meine nächste Graka wird eine 7900XT.
Dann nimm halt die 6800(XT), die liegen ca. in dem Bereich und bieten 16GB. Das ist auch beim besseren Speichermanagement von Nvidia ne andere Hausnummer.KlaasKersting schrieb:Was für ein Vergleich, das ist ja auch absolut die selbe Preis- und Leistungsklasse.
Wie gesagt mehr als 3070 fast ti aber ja so ziemlichBunny_Joe schrieb:?
Was ist das denn für eine Karte? Meine 3060Ti hat 8GB und fast 3070 Leistung.
Also quasi Stillstand für das XX60Ti Modell.
Die 4070 ti geht langsam downGSXArne schrieb:Das mach ich schon seit 4 Jahren, langsam will ich meine 1070ti Mal ausmustern 😔
Grundsätzlich wird es ja nicht vernachlässigt, du sollst halt als Käufer auch den alten Kram kaufen, Nvidia will doch nicht wegwerfen...Strahltriebwerk schrieb:Der Bereich unterhalb der RX 4060 wird komplett vernachlässigt, beziehungsweise mit vollkommen überteuerten Produkten besudelt.
Saeniv schrieb:Echt unnötig. Vermutlich kostet die dann auch wieder mindestens 500€. Dann kommen die Scalper und wird sind auf 700€.
Und wenn jemand nicht mehr Geld hat/ausgeben möchte? Ist er dann auch geistig umnachtet?Steini1990 schrieb:Man müsste schon geistig umnachtet sein um so einen Krüppel zu kaufen der die selbe Speicherausstattung wie 5 Jahre alte Karten hat.
Wenn jemand nicht viel Geld ausgeben will dann soll er halt was gebrauchtes für weniger Geld kaufen. Rund 600-650€ für so eine Fehlkonstruktion auszugeben hat genau gar nichts mit dem jeweiligen Budget zu tun.Cardhu schrieb:Und wenn jemand nicht mehr Geld hat/ausgeben möchte? Ist er dann auch geistig umnachtet?
Macht ja nicht nur NV so. Was hat AMD in letzter Zeit dort abgeliefert? Genau: Nüscht. Die 6500 XT ist ein für die mobile Umgebung entwickelter Chip und entsprechend quasi an allen Ecken total beschnitten und dafür möchte AMD auch noch 200 Euro...Crifty schrieb:Grundsätzlich wird es ja nicht vernachlässigt, du sollst halt als Käufer auch den alten Kram kaufen, Nvidia will doch nicht wegwerfen...
Sagte der mit der 4080 im Rechner.Rund 600-650€ für so einen eine Fehlkonstruktion auszugeben hat genau gar nichts mit dem jeweiligen Budget zu tun.