Tornavida
Rear Admiral
Taschentuch? Der Kommentar war wohl fürs Luxx Forum angedacht wo ein Taschentuch womöglich reicht. Hier braucht es überwiegend die Küchenrolle.aid0nex schrieb:Was genau soll mir dein Beitrag jetzt sagen? Dass man gefälligst die Schnauze halten und sich nicht beschweren sondern kaufen soll? Die Kommentarsektion ist genau dafür da dass Leute ihre Meinung äußern und sich ggf. auch drüber aufregen und beschweren können, ob‘s dir passt oder nicht. Man muss diesen Schwachsinn hier nicht hin nehmen. Es gibt Leute, die haben keinen Bock sich wie eine Kuh melken zu lassen.
Recht habt ihr aber Beide.Beim zu erwartenden Preis und dem Gegenwert macht eine Konsole tatsächlich immer mehr Sinn, wozu ich dann auch raten würde statt dieses Spiel weiterzuführen und sich unglücklich zu machen.Also wieder weg mit der Rolle und hoffen dass nicht auch Konsolen next Gen. an der 1000 Marke kratzen. Wo eine 4060 oder gar 4050 rauskommt möchte ich mir nicht mehr vorstellen. Leider wird es bei Amd nicht besser aussehen und m. E. könnten sich Beide diese Klasse dann auch gleich sparen anzubieten, da ich keine Zielgruppe zu diesen Preisen mehr sehe ausser man ist verzweifelt und ahnungslos genug. Die weitere Entwicklung werden die Gamer mit ihrem Kaufverhalten entscheiden. Ob es die Richtige war werden wir dann sehen.
Zuletzt bearbeitet: