mightymartin
Commander
Wo steht soetwas, das Volume Productions bedeutet "das ~ein paar hergestellt wurden und das auch nur zum testen "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HuggyBearlin schrieb:ausserdem habe ich ausserhalb des Gameings einfach mehr Programme die auf Cuda setzen als auf Stream oder wie das hiesst. In Zukunft wird das dank Win7 hoffentlich auf Open CL gehen - dann hat man wieder die Qual der Wahl .
...
Slebst derzeit leifert mir persönlich eine GTX2xx Karte mehr Vorteile als eine 58xx die eigentlich nur zum Zoggen geeignet ist und selbst da gibt es gerade mal Dirt 2 Battleforge und Stalker bei denen es wirklich sinnvoll wäre. NV hat die Zeit bis AVP und co draussen sind - und wenn es dann soweit ist kann man sich nochmal das Maul zereissen .
Lübke schrieb:wenn die umsetzung auf dem pc ähnlich sein sollte, werde ich gar nicht mehr ohne 3d-brille zocken^^
egal ob rennsimulation, shooter oder 3d-strategiespiel, das ist einfach ein föllig anderes gefühl mit plastischen figuren und objekten.
y33H@ schrieb:1) muss Fermi keine 300W ziehen [tat eine HD2900XT bzw. GTX280 trotz 6/8-Pin ja auch auch nicht] und 2) schließt AMD nicht aus, dass man 2010 zeitweilig nicht die schnellste Karte im Portfolio hat.
buntstift23 schrieb:Genauso wie ATI Massenanfertigungen nicht an NV Massenanfertigungen rankommen, wie wir schon seit Monaten erleben.! *fanboy*hrhrhhr*joke*hrhrhr*nedochernst*hahaha*
Fetter Fettsack schrieb:@milamber!
Ich glaub fast, dass du da was verwechselst:
Richtig. Und ob der Techniker mit "la consommation de Fermi" nun die reale Leistungsaufnahme mit Spiel/Anwendung XY, die theoretische maximale Leistungsaufnahme gemäß PCI-E-Specs oder die von benannte TDP mit den 300W meint, das ist nicht ersichtlich - aber alle drei Möglichkeiten könnten es sein.milamber! schrieb:Die 300 Watt stammen, aber das hast du ja sicher gelesen, aus einer News einer französischen Quelle, die angeblich von nem Techniker von Thermaltek diese Info her bekommen haben.
GodCast schrieb:@milamber!
die 5870 gibts nur beim franz. Händler (wo nur Deppen kaufen) zu dem Preis, beim deutschen Händler kostet sie mindestens 360 Euro, die 5850 kostet mindestens 270 Euro.
y33H@ schrieb:aber alle drei Möglichkeiten könnten es sein.
GodCast schrieb:@milamber!
die 5870 gibts nur beim franz. Händler (wo nur Deppen kaufen) zu dem Preis,....
milamber! schrieb:Solang man auf Nachnahme bestellt (was mit 17€ lächerlich teuer, aber immer noch günstiger als alle andere wäre) kann ja nicht viel passieren, sie werden sicher keine Backsteine in den Karton legen. Per vorkasse sollte eh keiner bestellen, das empfehle ich jedem. Selbst wenn es 10€ mehr kostet.
JokerGermany schrieb:Gab nen netten "Vorsicht Kunde" Bericht von CT.
Du musst im Garantiefall die Ware nach Frankreich schicken!!!
GodCast schrieb:Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber die eine oder andere Grafikkarte ist mir schon verreckt und da darf man dann glücklich sein, wenn der Händler schnell und kompetent reagiert. Wie oft muss man hier lesen, dass man 6 Wochen und länger warten muss. Service kostet eben Geld und Geiz ist nicht immer geil.
Ich bewerte gern auch gut bei Geizhals, ich finde es wichtig, dass Shops bewertet werden. Prinzipiell kann man da schon eine Tendenz erkennen. Sehr viele Shops liefern nicht und haben plötzlich einen anderen Preis, aber das ist jetzt am Thema vorbei.
Nee, da verwechselst du etwas. Die 800000 sind alt und noch aus dem letzten Jahr. "Shipped" heisst so viel wie, dass AMD die Chips an die Partner verkauft hat. Das heisst aber noch nicht, dass so viele Grafikkarten verkauft wurden.Fetter Fettsack schrieb:Ich glaub fast, dass du da was verwechselst: die zwei Milionen sollen verschifft worden sein (steht zumindest hier im Thread), verkauft haben sie laut diesem Interview vom 06.01.10 "nur" 800.000 Stück.