Exar_Kun
Rear Admiral
Shurkien schrieb:@Denahar
Volume Production=!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Massenfertigung
Was denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:@Denahar
Volume Production=!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Massenfertigung
HuggyBearlin schrieb:Edit: hmm es wurden die Fanboys angesprochen - naja so würde ich mich nicht bezeichnen, bei mir halten sich die eingesetzten Nvidia- und ATI-Karten die Waage (Desktop wie Mobil) und geholt wird immer die, von der ich mir den größten Mehrwert für meine Moneten verspreche
Exar_Kun schrieb:Was denn sonst?
1) muss Fermi keine 300W ziehen [tat eine HD2900XT bzw. GTX280 trotz 6/8-Pin ja auch auch nicht] und 2) schließt AMD nicht aus, dass man 2010 zeitweilig nicht die schnellste Karte im Portfolio hat.Felixxz21 schrieb:Ich mein ne 5970 zieht ja schon 300W und die wird auf jeden Fall schneller.
y33H@ schrieb:1) muss Fermi keine 300W ziehen [tat eine HD2900XT bzw. GTX280 trotz 6/8-Pin ja auch auch nicht] und 2) schließt AMD nicht aus, dass man 2010 zeitweilig nicht die schnellste Karte im Portfolio hat.
Korrekt - so wie Ferarri auch mit 100 Stück eine Serienfertigung hat. Aber sicher keine Massenfertigung. Das versuchen dir hier gerade alle klar zu machen - naja aber wer nicht will....buntstift23 schrieb:"volume production die Serienfertigung" von dir aus LEO .... siehe dicct.cc