JokerGermany
Banned
florian. schrieb:[...], wer an Nvidia Kritisiert das Surround nur bei SLI Funktioniert, der hat den Sinn dahinter nicht verstanden.
Na da bin ich aber mal gespannt, ich höre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florian. schrieb:[...], wer an Nvidia Kritisiert das Surround nur bei SLI Funktioniert, der hat den Sinn dahinter nicht verstanden.
bitte wie? der einzige sinn dahinter, ist mehr karten zu verkaufen. für den konsumenten hat es 0 sinn.florian. schrieb:[...] wer an Nvidia Kritisiert das Surround nur bei SLI Funktioniert, der hat den Sinn dahinter nicht verstanden.
florian. schrieb:Komplettzitat entfernt, bitte die Regeln beachten.
Da brauchts nicht mal DX9 dafürIf you are using Windows 2000/XP/2003 and UltraMon 3.0.2 or earlier:
florian. schrieb:man konnte bisher bei keinem Hersteller außer Matrox Monitore mehrerer Grafikkarte Horizontal/Vertikal Strecken.
Genau aus diesem Grund verkauft sich Ultramon seit 8 Jahren - weils nicht gehtflorian. schrieb:Komplettzitat entfernt, bitte die Regeln beachten.
sehr interessante these. grad der dp bringt die möglichkeit einen dritten monitor anzusteuern. sobald du ne zweite karte dazu steckst, kannst du den dritten monitor nicht an einen der dvi ausgänge der zweiten karte hängen.florian. schrieb:Eyefinity gibt auch erst bei 2+ Grafikkarten sinn. (der 3. DP monitor mal außen vor)
sieht wie spanning über 2 grafikkarten aus, ob da sli funktioniert hat wohl noch keiner gefragt.KAOZNAKE schrieb:Seh ich das jetzt richtig, das man Triple-SLI benötigt, um (sinnvollerweise) 3 Monitore mit NVIDIAs Surround zu betreiben?
-> http://www.hardocp.com/article/2010/01/08/nvidia_3d_surround_multidisplay_gaming_editorialNow here is the good stuff. This 3D Surround technology is being shown in working order this week at CES. It is also being shown working on GTX 285s as well as upcoming GF100 boards. Here are the specs that Brian Del Rizzo gave us when asked:
We have multiple demos on the show floor. Here’s the breakdown:
The booth in the grand lobby is running on dual GTX285s and three Acer projectors. The projectors are 720p using CRT connectors.
The three projector display in the booth are running on dual GF100s. The DepthQ projectors are 720p and use CRT too.
The other demo we have is 3D Vision Surround running on three 1920x1080 LCD displays from Acer and Alienware using 3 dual link dvi connectors. This one is using dual GTX 285s.
We are showing a combination of Need for Speed Shift, Batman Arkham Asylum, and Avatar.
Ich glaub du wirst Triple-SLI brauchen wenn du das 3D-Feature in Surround mit einer GTX285 nutzen willst. Für jeden Monitor müssen ja 120 fps generiert werden und dann in HD...KAOZNAKE schrieb:Seh ich das jetzt richtig, das man Triple-SLI benötigt, um (sinnvollerweise) 3 Monitore mit NVIDIAs Surround zu betreiben?
ich glaub du hast da was falsch verstanden. die fps müssen doch nicht der bildwiederholfrequenz deines monitors entsprechen. da könnte ja niemand mehr zocken, wenn er unter 60fps hat.Complication schrieb:Komplettzitat entfernt, bitte die Regeln beachten.
[...]
The booth in the grand lobby is running on dual GTX285s and three Acer projectors. The projectors are 720p using CRT connectors.
[...]
The other demo we have is 3D Vision Surround running on three 1920x1080 LCD displays from Acer and Alienware using 3 dual link dvi connectors. This one is using dual GTX 285s.
[...]
Complication schrieb:Ausserdem kann Eyefinity auch 3D mit 3 Monitoren, doch mit lediglich einer einzigen HD5870:
Hier mit Crysis: http://www.youtube.com/watch?v=Bm0MyJmDboo
Need for Speed: http://www.youtube.com/watch?v=si0dIxXvCKc