• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GeForce GT 610 / Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt!.

Fregaton

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen
Unzwar habe ich mir vor 1 Woche einen neuen Pc gekauft.
Daraufhin erstmal alles Installiert.
Jetzt nach 1 Tag Ladezeit fuer Gta taucht dieser Scheiß FEHLER auf!
Nicht mal bei meinem Alten Pc der viel Schlechter ist hatte ich dieses Problem..
Kann hoechstens 2 Minuten spielen & dann wird auf einmal alles schwarz und scheißt ab! *KOTZ*
Ich hoffe ihr koennt mir irgendwie Helfen :P

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26 KB · Aufrufe: 246
Der verwendete Treiber ist bereits über 1 Jahr alt, bitte einmal den aktuellen Treiber (direkt von nvidia.com oder hier aus dem Downloadbereich) laden und testen.

Willkommen im Forum

Was für Hardware ist sonst verbaut?
Aber selbst wenn es laufen würde, würde GTA V kein Spaß machen auf einer GT 610. Die ist viel zu schlecht dafür. Wo hast du den PC her? Was hast du dafür gezahlt?

Ich habe gerade die starke Befürchtung, dass dich jemand über's Ohr gehauen hat. In einem neuen PC macht eine GT 610 nie Sinn... nie!
Eine aktuelle Intel iGPU ist bereits schneller :(

Danke euch erstmal fuer die schnellen Antworten (Treiber) ist bereits am Downloaden.
GeForce GT 610 mit 2GB
8GB DDR 3 RAM 1333
4x 3,1GHz
Intel Core i5 3350P
1TB
430€

Immerhin wird es damit verständlich, dass die iGPU nicht genutzt wird. Die CPU hat keine...

Welches Netzteil? (Möglichst genauer Name)
Welches Gehäuse? (Möglichst genauer Name)
Ein Laufwerk dabei?

Kannst du den Rechner noch zurückgeben?

Hier stand Quatsch, sry, war grad noch beim Core 2 :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Hardware wird das aber nix mit GTA V :D

Also der PC ist jetzt nicht unbedingt zum Zocken geeignet..

Ich hoffe jedenfalls, der Preis hat gestimmt. Selbst wenn es laufen würde, besonders gut laufen wird GTA V darauf nicht..

Hab den Preis wohl übersehen, aber wenn schon.

Für 70 Euro mehr, hättest du einen AMD FX-6300 mit einer R9 270X bekommen, was durchaus noch zum Zocken akzeptabel ist..
Selbst der im FAQ erstellte "Gaming-PC" für 350 Euro dürfte für's Zocken mehr Power haben..
Ergänzung ()

Wir sollten mal einführen, dass "Gaming" nicht gleich "gut" bedeutet..
Ist ja schlimm, wie damit herumgeworfen wird, wie bei dem vermeintlichen "Gaming-Headsets"..

Anscheinend hat der Verkäufer bei eBay eine ganze andere Definition von "Gamer-PC"..
Das hätte "Office-PC" heißen sollen..

Ich verbinde mit "Gamer-PC" jetzt wohl eher potente Grafikleistung zum einem guten Preis..

Aber genug davon, ich würde dir raten, dich nicht weiter damit rumzuärgen, denn wenn's laufen würde, wäre es vermutlich eine Diashow..

Hab die selbe Karte, die ist noch nichtmal für GTA 3 geeignet ;)
Das ist ne HTPC Karte, thats it.

Hallo
Danke fuer eure Hilfe , Pc wird auf dem schnellsten Weg wieder zurueckgeschickt..War wohl ein echter scheiß Kauf naja jetzt weiß ich bescheid.
Sobald ich das Geld erhalten habe werde ich mir hier umschauen nach einem geeigneten Rechner..
mfg

Sehr gut. 650€ solltest aber einrechnen (bei Eigenbau)

Soviel habe ich leider nicht zur verfuegung fuer 500 sollte man doch auch was bekommen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja meine links anklicken, da siehst dus. Eine R9 270X ist völlig ausreichend. Ein FX6/i3 auch.

Zurück
Oben