smilefaker
Banned
Dr.MarV schrieb:Du schreibst einen Stuss zusammen und reisst Sachen und dem Kontext! Der Autovergleich ist eines von 3 (drei!) Beispielen wo ebenfalls so verfahren wird und ja in der Branche ist dieses Gebaren überwiegend gängige Praxis. Du kannst lediglich ein Gegenargument bringen, nämlich deine CPUs.
Nein, aus dem Kontext reiße ich gar nichts! Belege mal, anstatt es zu behaupten.
Der Autovergleich und der Monitorvergleich sind Vergleiche die aus altbekannten Gründen nicht vergleichbar sind und das weißt du ganz genau und trotzdem bringst du sie und nur weil irgendwo bei Monitoren alte Panels oder sonstwas verbaut werden, heißt das nicht, dass pauschal der Preis höher ist, das Bild schlechter, oder der Stromverbrauch höher.
Zudem gilt es bei Monitoren erstmal zu recherchieren ob dort genauso verfahren wird, wie hier mit einer GT730 und wenn es dort ebensogemacht wird und die gleichen Nachteile entstehen, dann wird für Nvidia, AMD, Intel oder den Tante Emma Laden der um die Ecke Nudeln mit Hausgemachter Soße verkauft, aber Päckchensoße benutzt argumentativ auch niemand hergehen und das Verhalten anhand von irgendwelcher Themenfremden Beispielen schön reden oder im Keim ersticken wollen.
Wenn jemand Stuss schreibt, dann bist das offensichtlich du, weil du argumentativ sehr dünn unterwegs bist.
Du kannst lediglich ein Gegenargument bringen, nämlich deine CPUs.
Gibt viele Bereiche wo das verkauft wird, was auch drinn ist, erzähl keinen Unsinn! Wenn ich heute zum Metzger gehe und ein Rindfleisch aus heimischer Haltung kaufe ist auch Rindfleisch aus heimischer Haltung drinn.
Ob es in anderen Bereichen gut gefunden wird oder nicht sei dahingestellt, Fakt ist, dass solch ein Aufsehen darüber nur in Grafikkartennews zu finden ist.
Warum dahingestellt? Das war doch deine Behauptung, um zu zeigen dass das Thema am besten nicht diskutiert werden soll.
Aufsehen über Lebensmittelskandale finden sich auch in Lebensmittelnews und nicht im Alltäglichen Leben.
Wenn ich mich auf die Straße stelle und schreie dass die GT730 jetzt in 3 supi Vrianten zu erhalten ist und ich das doof finde, wirds wohl niemanden jucken.
Es geht in diesem Thread kein bisschen um die Nutzer und deren Belange, es geht um eine News, dass ein Hersteller in einem seiner Produkte Restbestände von Bauteilen nutzt. Was du daraus machst ist dein Subjektives empfinden.
Natürlich geht es um deren Belange. Wenn sich das Vorgehen bewährt und durchsetzt, dann geht es auch um Leistungsbereiche die höher liegen.
Traurig ist die Tatsache dass Leute wie du und andere Argumente vorbringen die in keinster Weise sachdienlich sind!
Wäre schön, wenn man sich das sparen könnte.