B
Blueeye_x
Gast
Eine 1050 mit 640 Shadern würde ja nur auf dem Niveau der 750Ti sein. Die 1050er werden wahrscheinlich wieder höchstens 1Mb Cache haben.Bei der 2 Jahre alten 750 sinds 2Mb Cache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn zB? Zähl doch mal 'alles' auf ...Morrich schrieb:Polaris ist keineswegs ineffizient. Wenn man sich mal anschaut, was AMD bei seinen Karten alles bringt, dann versteht man auch, warum die mehr verbrauchen.
Darkseth88 schrieb:Mit max OC könnten durchaus 1600-1750 mhz drin sein.
diamdomi schrieb:Vlt 15% schneller als die 2GB Version.
Die 950 und 460 4GB sind +-3% gleich
Blueeye_x schrieb:Eine 1050 mit 640 Shadern würde ja nur auf dem Niveau der 750Ti sein.
latexdoll schrieb:ich bin mal gespannt ob die 1050 schneller als die kommende Kabylake Iris APU ist, ansonsten wär das ne Schuss in den Ofen für AMD und Nvidia. Vom unnötigen Mehrverbrauch an Energie mal abgesehen.
mfg
Blueeye_x schrieb:Denkst du dass die 1050er bei angegeben 75 Watt ohne Stromanschluss viel OC Spielraum haben ? Wenn dann nur mit 1x 6Pin...
Morrich schrieb:Polaris ist keineswegs ineffizient. Wenn man sich mal anschaut, was AMD bei seinen Karten alles bringt, dann versteht man auch, warum die mehr verbrauchen.
NVidia hat seine Consumerkarten mittlerweile einfach nur vollkommen auf Gaming ausgelegt und lässt an anderer Stelle die Leistung drastisch vermissen. Das ermöglicht ihnen natürlich einen geringeren Stromverbrauch.
Dafür muss man bei NVidia aber für andere Aufgaben entsprechend teure Profi Karten kaufen. Bei AMD nicht.
Stöber mal etwas in AMDs Vergangenheit.Kenneth Coldy schrieb:Darauf würde ich gepflegt einen Haufen ablegen, ich kauf mir eine GPU um zu spielen.
Aber die Alternative ist NVIDIA. Das ist die Firma die mich mit der 970 nach Strich und Faden belogen und auch betrogen hat und die Hand soll mir abfaulen bevor ich diesen Betrügern noch einmal Geld in die Hand drücke.
neueinsteiger84 schrieb:Man kann die mögliche Leistung der GTX 1050 vielleicht auch anders abschätzen (falls nicht schon getan):