D
d169
Gast
Und was bringt es, wenn jedes mal irgendwelche AMD-Bots unter jeden neuen Nvidia-Artikel schreiben, wie doof sie die Firma finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:Mittlerweile? Du bist noch nicht so alt? Nvidia war schon vor zehn Jahren extrem unsympathisch ;-)
d169 schrieb:Und was bringt es, wenn jedes mal irgendwelche AMD-Bots unter jeden neuen Nvidia-Artikel schreiben, wie doof sie die Firma finden?
We designed the GeForce GTX 1070 Ti to be an overclocking monster with plenty of headroom for gamers to crank up the clock speeds. And our partners have built cards with thermals and power supplies that allow gamers to push performance way past stock specifications.
gerzerk schrieb:Welches Potential, eine TDP von 400 zu erreichen?
Ich weis nicht wie lange das noch braucht bis es alle wissen, aber die Karte ist nicht für Gamer sondern für die Miner gekommen, weil der für Mining schnellere GDDR5 verbaut wurde.eine Karte in den Markt, die niemand braucht und die Kunden melken soll...
Wie m(e)inst du das?Hannibal Smith schrieb:@Gorby ... glaub ich weniger da Mining ja vom Speicher und nicht vom GPU-Core profitiert -> da wäre die Ti doch nur mehr Stromverbrauch
schkai schrieb:Ja, die war wirklich legendary - ein legendary beschiss war es.
Genius schrieb:Mein Hoffnung ist, dass endlich die Customerkarten von der Vega 64 kommen, das wahre Potential dieser Karte endlich rausholen und ein richtiger Preis/Leistungsknaller werden.
Nvidia ist mittlerweile genauso ein unsymphatischer Hersteller wie Intel. Immer nur so viel machen, dass die Mitbewerber klein gehalten werden und viel Umsatz und Gewinn erzielt wird, bei wenig Aufwand durch Entwicklung.
Kajiru22 schrieb:Ist die Karte nun OC gelockt oder doch nicht?.