L
Lübke82
Gast
Also bei Alternate gibt es keine GTX 1080 mehr auf Lager. Gehen weg wie nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD-Mafiosi schrieb:never ever.. Selbst ne heizplatte wie Thermi hat das nicht geschafft Wenn du nämlich so ne heiße Backplate hättet würde das PCB schmelzen
Eben, schlecht für die Käufer, gut für Nvidia, dennoch wird hoffentlich nicht zu sehr übertrieben. Oder anders ausgedrückt, warum sollte der Bär den Honig hastig verschlingen,wenn doch gar kein anderer Bär in Sichtweite ist.Sp4wNickle schrieb:Aber es wäre prinzipiell schlecht für uns alle, wenn es keinen Wettbewerb mehr gibt. Auch im Highendbereich.
Sp4wNickle schrieb:Offtopic: Auch wenn es nichts mit den Nvidia Karten zu tun hat: Mir ist völlig unerklärlich wieso sich AMD so dumm anstellt. Man überlässt Nvidia völlig das Feld.
GoldenMic schrieb:Was ist denn bei MSI kaputt? Sechs Designs?
Psychologie vom feinsten - eine überteuerte Founders, für einen wirklich überhöhten Preis anbieten das die Partnerkarten wirklich günstig wirken - obwohl sie das ja nicht wirklich sind, was ja auch logisch ist ohne Konkurrenz.EWas will nVidia jetzt noch mit der Founders-Edition? Total nutzlos, schlechtere Kühlung und limitiert durch die Leistungsaufnahme, dafür tatsächlich 100 € teurer.
moquai schrieb:Eben, schlecht für die Käufer, gut für Nvidia, dennoch wird hoffentlich nicht zu sehr übertrieben. Oder anders ausgedrückt, warum sollte der Bär den Honig hastig verschlingen,wenn doch gar kein anderer Bär in Sichtweite ist.
Ach ja?Darkscream schrieb:obwohl sie das ja nicht wirklich sind, was ja auch logisch ist ohne Konkurrenz.
Shoryuken94 schrieb:Ich glaube ja, dass Nvidia mit der Founders Edition was anderes vorhat. Sie schröpfen damit schön den OEM Markt.
Ja, leider, aber es war schon immer so, wer beim Freibier zu spät kommt, der bleibt durstig oder bezahlt selber.Sp4wNickle schrieb:Und schlecht für AMD.
Vanilla2001 schrieb:Ich weiß ja nicht welche Version du gesehen hast, aber die vernünftigsten ASUS / MSI gab es für 565 und die Zotacs lagen teils über 600 Euro.
https://www.computerbase.de/2014-11/geforce-gtx-980-test-vergleich-round-up/6/
moquai schrieb:Ja, leider, aber es war schon immer so, wer beim Freibier zu spät kommt, der bleibt durstig oder bezahlt selber.
t3chn0 schrieb:Exakt, die Custom Karten kann man erst ab dem 17.06 kaufen.
Zum Thema FE Käufer = Idioten. Was sind das für Aussagen?
A) Ich habe eine FE gekauft, vor allem auch, weil die Karte durch den Lüfter, die Hitze aus dem Gehäuse transportiert (wichtig bei SLI!)
B) Wenn die Karte absolut zu laut und heiß werden sollte, dann habe ich noch immer im Extremfall die 14-Tägige Widerrufsfrist.
Immer diese absolut dummen und beleidigenden Kommentare von irgendwelchen Personen, die sich eh nicht für die Karte interessieren.
Ach so, sorry, ich dachte, Du verstehst es. So teuer kann die Karte generell nicht sein, wenn doch schon alle weg sind.Darkscream schrieb:So viel ich mich auch anstrenge, ich weiß nicht was du mir damit sagen willst