Sturmflut92 schrieb:selten so ein schlecht zu bedienendes Programm gesehen
Alles eine Frage der Gewöhnung, ich komm damit z.B. ganz hervorragend zurecht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmflut92 schrieb:selten so ein schlecht zu bedienendes Programm gesehen
hamsi61 schrieb:mmn macht eine 1080ti keinen großen Sinn. Denn sobald die raus kommen würde, dauert es nicht mehr allzu lange bis eine neue Grafikkartengeneration rauskommt.
trockenerToast schrieb:Viel erfreulicher ist für mich, dass auch die ACX 3.0 bei EVGA als Step UP Karte angeboten werden wird, sodass ich wohl nächsten Monat recht günstig von meiner 980ti upgraden kann
http://de.evga.com/support/stepup/
HansOConner schrieb:Hier der Vergleich der 7 MSI Karten
Beyazid schrieb:60 Euro unter UVP der FE ist schon mal ein Anfang. Mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht, bis dahin kann man sich gemütlich zurücklehnen und seinen Tee oder Kaffee genießen
Fabian_otto schrieb:bin mal gespannt, ob die 1080 TI mit ihren 3840 shadern wirklich 50% flotter (und teurer?) als die 1080 werden wird.
Simanova schrieb:Der Release der 1080Ti wird nochmal einen Preisrutsch bei der 1070 und 180 auslösen. Daher wird der Release wohl um 2 Monate verzögert werden. Nvidia schießt sich damit nicht selber ins Knie.
MichaG schrieb:Inzwischen liegen Informationen zu gleich sechs Modellen von MSI vor. Artikel und Tabelle wurden entsprechend ergänzt.
Simanova schrieb:Es folgt der heilige Gral unter den Grafikkarten![]()