News GeForce GTX 1080: Erste Partnerkarte für 699 Euro im Handel verfügbar

issenia schrieb:
Scheint ja genau so wie damals (Fury X) ein echter "Overclocker´s Dream" zu sein.

Nicht ganz so schlimm würde ich sagen aber ab 2 Ghz umeinander dürfte bei den meisten schon Schluss sein trotz Costum-Karten.

In der OC-Szene wurde ja bereits alles versucht das Powerlimit und den Voltcut zu umgehen. Leider alles ohne Erfolg. Daher hat man mit Maxwell bis jetzt immer noch die besten Ergebnisse erzielt...

Hoffe das sich dies bei der TI auch wieder ändern wird?! Ansonsten wenn man so wie ich gerne im Bios herum spielt, hat man somit schon mal eine Freude weniger....

Mit besserer Spannungsversorgung der Platinen und was sonst noch alle mit dazu gehört hat man somit keinen Vorteil mehr...Bei Karten wie der Lightning, Classified wäre so etwas fatal. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@DocWindows;

Vielleicht wegen der Performance? Oder warum gerade die? Es kommen bestimmt noch einige Knaller, warum sich also jetzt schon so darauf festlegen?

Hast du dazu einen Link? Edit: selber gefunden

PC Gameshardware 2,8Ghz
Wusste bis jetzt 2,4 Ghz umeinander weil der 8auer es nicht geschafft hat die Sperren aufzuheben...

2,8 sind dann schon mal recht anständig ja....

Zuletzt bearbeitet:
war nicht schnell genug. Link dazu.

Dann hoffen wir mal das EVGA und Andere solche Sperren hardwareseitig entfernt haben.

Leider noch kein Firestrike Score veröffentlicht. Bin gespannt was da raus kommen wird bei 2,8 Ghz,.... :D
Der Physics-Score dürfte wohl auch nicht von schlechten Eltern sein bei der CPU mit dem Takt!

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Oder warum gerade die? Es kommen bestimmt noch einige Knaller, warum sich also jetzt schon so darauf festlegen?

Wenn du nur mal schnuppern willst und eh nicht vor hast die Karte zu behalten kannste doch ne x-beliebige verfügbare nehmen. Weiß auch nicht warum die so gefragt ist. Ist halt so. Manche haben ja auch schon ne Founders Edition gekauft. Steckst in den Köpfen der Leute halt nicht drin.

Anscheinend vergessen die meisten die Doom testen immer das es da noch 2 Alptraum Einstellungen gibt! :mad:

Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung wieso das nicht genutzt wird. Bzw sogar verschwiegen wird

VAN DOOM schrieb:
Anscheinend vergessen die meisten die Doom testen immer das es da noch 2 Alptraum Einstellungen gibt! :mad:

Wobei die "die meisten" bisher immer nur das Video ist, das habe ich jetzt schon dreimal in diesem Thread gesehen. :) Aber dafür glaubt er es wäre besonders fordernd Motion Blur auf Anschlag zu drehen... Vor allem Frage ich mich, gibt es ein Vergleichsbild was zeigt ob es zwischen Alptraum- und Ultraschatten überhaupt einen sichtbaren Unterschied gibt?

Das ist in etwas so grandios wie Mordor für seine Texturauslastung zu rühmen, dessen Unterschied ich visuell nicht wahrnehme weil der Titel eh nur die Farben Matschgraubraun und Grün kann.

Irgendwie alles nur "weil man es kann", scheiß drauf ob es überhaupt einen Sinn ergibt.

Gibt in Dirt Rally auch eine Einstellung mit der man die Performance von Hero to Zero bringen kann. Wird daher auch im höchsten Preset nicht automatisch gesetzt. Fällt mir gerade nicht sein...

ich warte auf die 1080Ti oder neue Titan, die Mittelklasse hier zum Enthusiastenpreis löst bei mir kein "Haben will" Gefühl aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben