Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 1080: Founders Edition ist das Referenzdesign für Early Birds
Mal schauen wo eine 1080@Stock dann wirklich liegt. Könnte mir aber durchaus vorstellen dass man hier bei >2,1Ghz durchaus in ein Bandbreitenlimit kommt, verbesserte Kompression hin oder her. Ich denke aber das wird man ohnehin ausgiebig testen.
ich denk auch dass die Stromversorgung problemlos 200% Leistungsaufnahme hergibt. Klar regelt das Power Limit übers Bios im Default ab, aber das lässt sich aushebeln mit einfachem Flash.
Mal schauen wo eine 1080@Stock dann wirklich liegt. Könnte mir aber durchaus vorstellen dass man hier bei >2,1Ghz durchaus in ein Bandbreitenlimit kommt, verbesserte Kompression hin oder her.
Dafür gibt's ja dann bald sicher eine neue Revision mit den 60% schnelleren Speicherbausteinen, nachdem sich alle schon die teure Founder's Edition mit langsamem GDDR5X gekauft haben
Klar haben sie das vermutlich, aber bei Gamestar sehe ich sie auch. Ich hab hier bei CB noch von keinem Redakteur gelesen dass er eine hat, von daher...
Klar haben sie das vermutlich, aber bei Gamestar sehe ich sie auch. Ich hab hier bei CB noch von keinem Redakteur gelesen dass er eine hat, von daher...