Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX 1080 Ti: Schneller als die Titan X für 819 Euro
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX 1080 Ti: Schneller als die Titan X für 819 Euro
drckeberger
Lt. Commander
3rdStar schrieb:verstehe die Preisgestaltung nicht.... 699$ = 661,69€
hau ich noch die Mwst druff bin ich bei 787,41€
Einfuhrumsatzsteuer....
PR3D4TOR
Fleet Admiral
karuso schrieb:Die Koreamonitore haben kein Full HD sondern 2560x1440. Und die HDMI auf DVI oder andere Kabel/Adapter funktionieren nicht. Nur ein richtiger DVI Ausgang und entsprechendes Kabel mit voller Belegung funktionieren bei den Monitoren. Und die Anzahl Derer mit solchen Monitoren ist garnicht mal so gering. Gab ne Zeit da waren die unschlagbar da man zum Preis von 200-300€ quasi ein Apple Display bekam (27", 2560x1440 IPS und >60Hz möglich).
Ganz genau, habe vor einigen vielen Jahren einen dieser Monitore gekauft, (mit Zoll usw keine 350 Euro oder so in der Klasse) da es einfach keine Alternative gab (IPS, WQHD, mehr als 60Hz per Übertakten) und das Ding hat halt nur einen DVI Anschluss. Wenns nach einigen hier geht, welche sich über den Wegfall des DVI-Steckers bei der FE freuen, sollte ich diesen Monitor dann wegwerfen? Warum? Verwende das Ding immer noch als Hauptmonitor. Wollte ursprünglich vor Kurzem wechseln, da mein 2-Monitor kaputt gegangen ist und ich somit einen neuen angeschafft hab, aber habe mich mittlerweile an das Ding gewöhnt und die Bildqualität passt.
Zuletzt bearbeitet:
3rdStar schrieb:verstehe die Preisgestaltung nicht.... 699$ = 661,69€
hau ich noch die Mwst druff bin ich bei 787,41€
Firmen nehmen immer einen durchschnitt Wechselkurs dann hat man auch noch kosten für den Transport nach Irland und von Irland zum Kunden. Nur weil da steht Inklusive Versandkosten heist es ja nicht das man die nicht doch irgendwie bezahlen muss
CloudConnected
Commodore
Also ich wette wenn die Rechnung aufgeht.
Das die 1080TI 320bit 8GB hat und 1 oder 3 GB mit 32bit.
Das gäbe dann 352bit.
Wäre schon lustig.
Das gäbe dann 352bit.
Wäre schon lustig.
stratte
Lieutenant
Wie schon unzählige mal erwähnt wurde, kommen auch noch Zoll/Einfuhrgebühren dazu. Bestell mal was aus den USA für 699$+20$ Shipping (wird beim Zoll zusammen gerechnet ~684€), viel Spaß beim Zoll, da kommen ~200€ extra drauf.
http://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php?action=submit&versandart=keingeschenk&betrag=684
http://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php?action=submit&versandart=keingeschenk&betrag=684
CloudConnected
Commodore
Wartet doch einfach bis die CB Tester sich eine Graka fürs Testen besorgt haben.
EcOnOmiC
Lieutenant
PR3D4TOR schrieb:Ganz genau, habe vor einigen vielen Jahren einen dieser Monitore gekauft, (mit Zoll usw keine 350 Euro oder so in der Klasse) da es einfach keine Alternative gab (IPS, WQHD, mehr als 60Hz per Übertakten) und das Ding hat halt nur einen DVI Anschluss. Wenns nach einigen hier geht, welche sich über den Wegfall des DVI-Steckers bei der FE freuen, sollte ich diesen Monitor dann wegwerfen? Warum? Verwende das Ding immer noch als Hauptmonitor. Wollte ursprünglich vor Kurzem wechseln, da mein 2-Monitor kaputt gegangen ist und ich somit einen neuen angeschafft hab, aber habe mich mittlerweile an das Ding gewöhnt und die Bildqualität passt.
Das ist blöd hab einen Koreaner und brauche ne Karte mit Radiallüfter.
Ich denke wen der Adapter Displayport zu DVI voll belegt ist müsste das doch laufen ??
CloudConnected schrieb:Also ich wette wenn die Rechnung aufgeht.
Das gäbe dann 352bit.
Wäre schon lustig.
Dann würde die 1080TI noch stärker werden. Zumindestens bis zum VRAM "Block".
Replay86
Lt. Commander
RenoRaines schrieb:Natürlich in Deutschland zuerst bestellbar...wir haben ja auch die meiste Kohle!
Mutti in Berlin sagen Deutschland reiches Land.
Die Ti wird erst richtig interessant wenn die ganzen customs da sind. Dann wird sich auch am Preis was tun.
Artikel-Update: Nvidias Boardpartner enthüllen die genauen Taktraten der GTX 1080 Ti Founders Edition: Demnach beträgt der zuvor unbekannte Basistakt 1.480 MHz, was ein weiterer Hersteller bestätigt. Der Boost-Takt fällt mit 1.582 MHz marginal niedriger als Nvidias Angabe von 1.600 MHz aus, bei der somit schlicht aufgerundet wurde.
Außerdem verraten die Daten auch die Länge der Dual-Slot-Grafikkarte: Mit rund 26,6 Zentimetern ist die GTX 1080 Ti Founders Edition genauso lang wie die GTX 1080 Founders Edition.
Außerdem verraten die Daten auch die Länge der Dual-Slot-Grafikkarte: Mit rund 26,6 Zentimetern ist die GTX 1080 Ti Founders Edition genauso lang wie die GTX 1080 Founders Edition.
Biedermeyer
Commander
WOW, Unfassbar! Wieviel darf man denn einsacken, davon?Wolfgang schrieb:Schneller als die Titan X für 819 Euro
Zock
Rear Admiral
Celinna schrieb:yay meine ist bei Nvidia bestellt
freu mich schon
hat jemand schon Erfahrung mit Nvidia direkt? Die versenden das ja aus Irland oder so, falls die Karte kaputt ist mit Ersetzen usw. naja wird schon schiefgehen
Meine Titan war vor der Versandbestätigung da, hat ca. 3 Tage gedauert kommt mit UPS.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
EcOnOmiC schrieb:Das ist blöd hab einen Koreaner und brauche ne Karte mit Radiallüfter.
Ich denke wen der Adapter Displayport zu DVI voll belegt ist müsste das doch laufen ??
https://www.asus.com/Graphics-Cards/TURBO-GTX1080TI-11G/
IXI_HADES_IXI
Commodore
Puh, weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Will nicht den ganzen Thread durchzappen....
Wie sieht es eigentlich mit der versprochenen Aktion von Nvidia aus? War doch die Rede davon das die alten 980 TI Besitzer eventuell etwas günstiger an die neue 1080 TI kommen sollen?
Wie sieht es eigentlich mit der versprochenen Aktion von Nvidia aus? War doch die Rede davon das die alten 980 TI Besitzer eventuell etwas günstiger an die neue 1080 TI kommen sollen?
DarkerThanBlack
Commander
Lieferbarkeit kann sich nur um Wochen handeln... Sorry NVIDIA, aber da kann man auch gleich auf VEGA von AMD warten!