Es wird überall erklärt wie die 11Gb zu Stande kommen.
Wenn schon wären 8Gb schnell und 3 langsam angebunden.
Manegarm schrieb:
Wer gern überzogene Preise zahlt, fühlt sich hier wieder pudelwohl. Köstlich wie die Käufer wieder mit solchen Preisen rasiert werden und das Luxusleben den Topmanagern finanzieren. Einfach herrlich und ganz und gar nicht mehr real, sondern abstrus. Wird wieder jede zweite Karten an Spulenfiepen kranken?
Wo stehen die Preise in 10 Jahren? Sind wir dann bei 2000€ pro Karte? Realistisch wäre das, man muss die Käufer nur ganz sachte an ein Preisziel ranführen, in kleinen Schritten. Und kleine Rabattaktionen wie diese wirken dann plötzlich so als würde man hunderte € sparen.... hahahaha. Die Masse lässt sich zu leicht abzocke, leider.
Die ewig wiederkehrende Preisdiskussion.
Überzogene Preise? Habe ich häufiger im Leben.
Fängt bei MC Donalds an die mir Müll für 1€ anbieten.
Kauft die Masse auch und jubelt.
Sollen sie, ich machs nicht, spiele aber auch nicht den Moralapostel.
Jeder wie er mag.
Spulenfiepen?
Egal, ein gut gedämmtes Gehäuse wie meines schluckt das.
Warum sollte ich bei einem 819€ Produkt gute Bauteile erwarten wenn das nicht einmal bei einem 80.000€ Auto oder 300.000€ Haus klappt?
2000€ pro Karte?
Kein Problem.
Dann wird aus "will ich nicht mehr bezahlen" ein "kann ich nicht mehr bezahlen".
Hat sich das erledigt und ich investiere das Geld in andere Hobbys.
Das technische Entwicklungen auch mehr kosten können weil es immer aufwändiger wird lässt du völlig außer acht, ebenso das ein Unternehmen Rücklagen muss um langfristig zu überleben.
Frag mal bei Volari & Co. nach warum.
Meine GeForce 2 Ultra hat übrigens 1400 DM gekostet.
http://www.tomshardware.de/mega-power-zum-mega-preis-die-elsa-gladiac-ultra,testberichte-227.html
Denk mal drüber nach.
Du regst du über die Preisentwicklung bei einem Luxusartikel auf, das ist abstrus.
Das ist kein Lebensmittel, Heizöl oder Sprit fürs Auto um zur Arbeit zu kommen.
Niemand braucht eine Ti für Spiele, niemand überhaupt einen Rechner zum Spielen.