bensen schrieb:
Lies was ich geschrieben habe und interpretier nicht irgend nen Müll hinein. Sie wird nicht schneller durch GDDR6. Wie liest man daraus sie wird langsamer? Bewusstes rumstänkern ist das.
Genau das habe ich getan, scheinbar liest Du aber nicht was Du schreibst, dummes Gelabber ist das, was Du hier von Dir gibst ohne Hintergrund!
bensen schrieb:
Kindergarten. Ich will aber. Auf den Boden stampf
Wenn es nichts bringt, verbaut man das günstigere.
Du gehörst bestimmt zu den Usern, die sich massiv beschwert haben, weil die neuen Coffee Lake CPUs mit teurem DDR4 Speicher genutzt werden müssen, es hätte doch auch DDR3 gelangt, ach was sage ich, Du hast bestimmt noch DDR2!
bensen schrieb:
Und der Vorteil für dich wäre? Auf dem Papier steht ne 6 statt 5 und du bist glücklich? Was ist schlimm daran geld zu verdienen. Die Karte ist Preis/Leistung nicht schlechter als die Konkurrenz.
Genau! Da kann doch Nvidia ruhig alten Dreck mit neuer Technik als die Ultimative Lösung verkaufen, dafür ist es ja auch günstiger! Wie manche User hier jeden Mist den Nvidia auf die Kunden loslässt verteidigen, nur, weil es einen grünen Karton hat, unfassbar!
bensen schrieb:
Es gibt eben noch Menschen die rational denken können. Mann kann die Speichermenge in der Touring Gen kritisieren oder die hohen Preise der RTX.
Aber so eine logische Entscheidung so emotional zu beweinen ist schon lächerlich.
Na, das Du nicht rational Denkst, kann man ja lesen! Hier beweint auch keiner emotional, den Ramsch den Nvidia den Kunden hier unterjubelt, man wundert sich nur, wie manche User aber auch jeden Mist und Unfug den Nvidia auf den Kunden loslässt auch noch bejubeln, als wäre es die Innovation, auf die alle gewartet haben!
bensen schrieb:
Auch eine Radeon 570 hat nicht den schnellstmöglichen Speicher verbaut. Obwohl sie den gut brauchen könnte. Das ist kein verramschen, das ist Produktdifferenzierung. Irgendwie muss man die beschneiden.
Natürlich hat die Radeon 570 den schnellsten Speicher im Mainstream verbaut, damals gab es nur GDDR5 und HBM1, letzteres ist aber nur dem Enthusiasten Bereich vorbehalten gewesen. Da kann man schön lesen, wie groß Dein Fachwissen ist! Ach, jetzt muss Nvidia schon ihre neuste Grafikkarte über den Speicher beschneiden und Du nennst das Produktdifferenzierung, so ein Blödsinn habe ich ja auch noch nicht gelesen!