makavelitha
Cadet 4th Year
Also ich bin froh das die GTX 280 endlich draussen ist, für mich wird sich die Karte bestimmt lohnen, ich hab nämlich immer noch die ganz alte GF8800GTS mit 640MB, und die geht bei einer Auflösung von 1680x1050 teilweise ziemlich in die Knie, und übertakten will ich sie auch nicht, deswegen hab ich mir jetzt für ca. 550€ (inkl. Express Versandkosten) eine EVGA GeForce GTX 280 bestellt, ich weiß der Preis ist verrückt, aber naja, ich hab schon lange keine neue Grafikkarte mehr gehabt, es wurde einfach mal Zeit. Außerdem zeigt der Benchmark von Computerbase ja noch nicht die ganze Leistung der GTX 280, ich denk da steckt noch viel mehr drinnen, das wird man dann sehen wenn die Nvidia Treiber für diese Karte richtig optimiert wurden
Und ich glaub auch das der Preis von 499-550€ für die GTX 280 noch einige Wochen/Monate andauern wird, also werde ich es im nachinein nicht bereuen wenn sie in 4-6 Monaten für 200€ weniger zu haben ist
Zuerst wollte ich mir ja ne 9800GX2 holen, aber die hat halt den Nachteil das sie teilweise mehr Strom verbraucht, keine Stromsparfunktion hat, wärmer wird, SLI-Profile benötigt und es wegen SLI zu Mikro-Rucklern kommen kann...
Und ich glaub auch das der Preis von 499-550€ für die GTX 280 noch einige Wochen/Monate andauern wird, also werde ich es im nachinein nicht bereuen wenn sie in 4-6 Monaten für 200€ weniger zu haben ist
Zuerst wollte ich mir ja ne 9800GX2 holen, aber die hat halt den Nachteil das sie teilweise mehr Strom verbraucht, keine Stromsparfunktion hat, wärmer wird, SLI-Profile benötigt und es wegen SLI zu Mikro-Rucklern kommen kann...
Zuletzt bearbeitet: