Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 680 mit 4 Gigabyte VRAM vorgestellt
Aber bei der Extreme werden immer noch "nur" 3gb benötigt, was ich die ganze Zeit schreibe, oder findes DU die Mehrkosten gerechtfertig für 150mb speicherüberlauf ?
Also lohnt sich die 4GB-Version eigentlich nur, wenn man Supersampling oder ähnliches aktiviert, ansonsten kann man getrost zur 2GB-Version greifen.
Wobei ich auch festgestellt habe, dass z.B. BF3 stellenweise bereits mehr als 2GB VRam benötigt und das in 1920x1080 sowie ohne Supersampling/Downsampling/...
Ich war von Anfang an der Meinung, dass die 4GB nur bei Downsampling und Dual/Triple Monitor Konfig und dann im SLI Sinn macht. Bei größeren Auflösungen und dem Setting oben, wirst du mehr Speicher brauchen. 2560x1600 ist ja nur ein Monitor mit 27". Allein 2 FULL HD Monitore haben mehr als das doppelte was es zu berechnen gilt. Und wer ne GTX 680 kauft, macht sich nicht besonders viele Gedanken um Geld.