Darkscream
Fleet Admiral
Mir geht es um FPS/Watt, um nix anderes - hier lassen sich auch Rückschlüsse auf die großen Karten ableiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krethi & Plethi schrieb:PCIe x16 erlaubt maximal 25W laut Spec!
Krethi & Plethi schrieb:PCIe x16 erlaubt maximal 25W laut Spec!
Uwe F. schrieb:Na dann ist da noch einer, der sich mal die Daten der GT 640 anschauen sollte.
meckswell schrieb:Was passiert beim Übertakten, wenn die Karte mehr, als 75W ziehen möchte?
nein, 25W!meckswell schrieb:Nein, 75 Watt.
dann sollte man das vielleicht richtig angeben!Amok-Sepp schrieb:Richtig, aber der PEG x16 (PCI Express for Graphics) erlaubt max. 75W.
meckswell schrieb:Smart, wahrscheinlich hast du recht. Partnerkarten werden ja vllt mit nem 6 Pin noch ausgestattet.
deathscythemk2 schrieb:Zielgruppe können doch nur HTPC-User sein oder sehe ich das falsch?
Radde schrieb:Wichtig ist mir va. der Verbrauch mit 3 Monitoren unterschiedlicher Auflösung. Da ist Nvidia einfach besser als AMD.
meckswell schrieb:Was passiert beim Übertakten, wenn die Karte mehr, als 75W ziehen möchte?