donativo schrieb:Da ist sie endlich! Die "business" / Desktop Karte für Leute die gerne 4K Fernseher über HDMI 2.0 betreiben wollen. Wie ich!
Dafür ist sie mir immer noch zu stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
donativo schrieb:Da ist sie endlich! Die "business" / Desktop Karte für Leute die gerne 4K Fernseher über HDMI 2.0 betreiben wollen. Wie ich!
Kasmopaya schrieb:Bullshit, AMD ist wie üblich 2 stellig abgeschlagen in Sachen Effizienz. Maxwell mal wieder deutlich effizienter.
zeedy schrieb:Ne nix Bullshit, einfach die grüne Brille abnehmen:
https://www.computerbase.de/artikel...e-7#diagramm-leistungsaufnahme-gesamtsystem_2
Und sogar hier auf CB, wo AMD normalerweise viel schlechter aussieht wenn es um Leistungsaufnahme geht, haben wir das selbe Ergebnis: 950 kaum sparsamer als 3,5 Jahre alten Pitcairn XT Karten, kaum schneller und dazu auch noch teurer. Da fragt man sich eben zu Recht was der Sinn dieser neuen Grafikkarte ist.
Moselbär schrieb:Schöner Test - Danke
Jede 280er oder 7950er ist locker schneller mMn.
guru meditation schrieb:Zweimal aufgewärmter Eintopf schmeckt nicht allen.
Vishera schrieb:Hat sich schon einer mal gefragt wie die Pascal "Serie" heissen wird? Glaube nicht das NV mit tausend weiter macht. ^^
==>AUDI<== schrieb:Die Preise sind wirklich gesalzen. Wenn ich bedenke, dass meine HD 4850 damals kurz nach erscheinen 150€ gekostet hat, und das aber das 2. schnellste Modell nach der HD 4870 war. Die heute 2. schnellste Karte, also die Fury, kostet 600€
SKu schrieb:... Gucke ich hier bei CB, verbraucht das System mit 950 weniger unter Last als mit der 750ti. ...
max_1234 schrieb:Es ist ja nicht so als ob Display Port 4k@60Hz kann. Oh warte .... kann es ...
dgschrei schrieb:Jetzt geht das schon wieder mit dem dämlichen Display Port los. Und welche TVs haben bitte nen Display Port Anschluss? Oh warte... genau ... so gut wie keiner.
dgschrei schrieb:Jetzt geht das schon wieder mit dem dämlichen Display Port los. Und welche TVs haben bitte nen Display Port Anschluss? .