Zuckerwatte schrieb:Displayport?!
Er spricht doch von nem Fernseher und da gibts nur ne 8 Geräte von einem Hersteller die DP haben und die hälfte davon hat überhaupt nur 4k. Die Diskussion gabs hier im Thread sogar schonmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuckerwatte schrieb:Displayport?!
dgschrei schrieb:Jetzt geht das schon wieder mit dem dämlichen Display Port los. Und welche TVs haben bitte nen Display Port Anschluss?
Na da fantasierst du mal wieder,HiT-Killer schrieb:@ alle die wegen den Preisen rumheulen. Seid ihr zu jung, oder habt ihr die 8800er vergessen?
Wenn ich mich richtig erinnere war die Ultra gegen die 1000€ teuer,
Wo hast du diese Biertischfloskel her? Informier dich bitte mal wo anders, als in der Kneipe.FAT B schrieb:hatte jetzt auf die AMDs gehofft, aber die haben kein dx12
Lilz schrieb:Er spricht doch von nem Fernseher und da gibts nur ne 8 Geräte von einem Hersteller die DP haben und die hälfte davon hat überhaupt nur 4k. Die Diskussion gabs hier im Thread sogar schonmal...
Teropet schrieb:"wenig Leistungsreserven für zukünftige Spiele"
Kann das nicht wirklich nachvollziehen. Die Karten liefern laut Test außer in Bioshock und Civi schon heute keine brauchbaren fps mehr ab, laufen somit in aktuellen Spielen absolut am Limit. Warum sollte man sich etwas kaufen, was heute schon arg unterdimensioniert ist und mit Uraltkarten konkuriert?
Für das Gebotene wäre mir der Spaß zu teuer. Als Multimediakarte ja ok, aber zum Spielen ungeeignet. Aber natuerlich schoen fuer die Supergamingfertigrechner.
...
Nerdovic schrieb:Ich sehe irgendwie die Zielgruppe für solche Karten nicht. Fürs Gaming zu langsam, für Office total overpowered.
Amko schrieb:Wenn jemand in ein paar Wochen maximal 140-150 ausgeben möchte, kauft er nun Mal so eine Karte und nicht eine Karte um 180€.
Ich verstehe das auch nicht, aber es gibt solche Leute.
.
En3rg1eR1egel schrieb:sag doch gleich , dass du eine karte willst, die schneller ist als eine 960 und dafür günstiger...*kopfschuettel
die karte ist genau da wo sie hinsoll.
leistung exakt zwischen 750ti und 960
preis exakt zwischen 750ti und 960
-+ mal weg
100 - 750 ti
150 - 950
200 - 960
uvp kannst du getrost vergessen, sieht man an der 960 und ihrer preisentwicklung
Erst mal danke für die Beleidigung.iAtNeH schrieb:Ja dein Horizont ist wohl sehr beschränkt, ich spiel alles was ich spielen will atm. mit einer 7750
CaptainCrazy schrieb:Und die Behauptung, dass die Karte heute für Gaming schon zu schwach ist, ist auch Unsinn. Nur weil einige "Pseudo-Hardcore-Gamer" glauben man muss alles auf Ultra-Settings in 4k-Auflösung oder mit AA etc. zocken, gilt das für den Großteil der Spieler noch lange nicht.
Nerdovic schrieb:Erst mal danke für die Beleidigung.
Es gibt nun mal Leute die keinen Spaß daran haben mit 30 fps durch die Landschaft zu ruckeln.
iAtNeH schrieb:Das nennt man Limit setzen, kannst du laut deiner Aussage wohl nicht, (Du tust mir leid)
zuerst sind es 180 dann nochmal 30euro mehr für die Nächste und die Nächste usw.
En3rg1eR1egel schrieb:-+ mal weg
100 - 750 ti
150 - 950
200 - 960
uvp kannst du getrost vergessen, sieht man an der 960 und ihrer preisentwicklung