Es ist nicht verwunderlich, dass diese Nachricht beim durchschnittlichen Endverbraucher nicht angekommen ist, bzw. vielen gar nicht klar ist, was da überhaupt passiert ist. Auf jeden Fall hat Nvidia damit bei einem Großteil der IT-Interessierten einen negativen Ruf bekommen.
Die Leute, die es betrifft, sind nunmal nur die "speziellen" Prozent.
Oder aber, die Händler sagen nur, dass es wenige wären.
Wer weiß, ich habe meine Schlüsse as dieser Miesere gezogen.
Auch wenn sich Flash & AMDs CCC immer noch nicht freundlich gesinnt sind, wird meine nächste Grafikkarte sicher eine von AMD.
Meine Karten vor der aktuellen HD 7870 waren eine GTX 460 und GTX 9800+, bei beiden waren mir die Nvidia Features komplett egal. Physx? LOL Interessiert mich fast so wenig wie Mantle.
Moriendor schrieb:
Aber man höre doch bitte mal mit den leeren unterschwelligen Drohungen auf. Lupft den Hintern und schreibt Eurem Anwalt er möge Klage erheben statt hier irgendwelche möchtegernjuristischen Lachnummern zu fabrizieren.
Ja, ich finde das auch irgendwie lustig, wie hier schon seit Wochen mit "Boah, da wird sowas von geklagt!!" herum gesponnen wird. Bisher hab ich noch nichts von irgendeiner Klage aus irgendeinem Land gehört.