SgtIcetea
Captain
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3.877
https://www.change.org/p/nvidia-ref...book&utm_source=share_petition&fb_ref=Default
Hier noch eine Petition zu dem Thema
Hier noch eine Petition zu dem Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daedal schrieb:Und diese 256-bit sind ja nach wie vor nicht korrigiert, obwohl ein kompletter 32-Bit Port fehlt wie man an der Grafik sehen kann. Zwar sind die 256-bit SI physisch vorhanden doch ohne Funktion da nur Ports 7 aktiv sind. Das wäre als ob man die deaktivierten defekten Shader auch mit dazu zählen würde.
Was ist denn daran gehetzt wenn ein Hersteller falsch Spezifikationen angibt, dabei erwischt wird und danach die Korrigierten Spezifikationen IMMER noch falsch sind und man darauf hinweist? Da muss man sich doch fragen was überhaupt von denen noch glauben kann.schnuggels schrieb:Asus hilft doch weiter was man an anderen Posts sieht also warum muss man da jetzt so hetzen?
[12:52:30 AM] Exty: right here http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-970/specifications
[12:52:38 AM] Exty: on your own website it says that
[12:53:35 AM] Arun: ok
[12:54:07 AM] Exty: So my question is is the 4GB on gtx 970 run at 224GB/sec?
[12:55:18 AM] Exty: as specified
[12:56:28 AM] Arun: since it is listed in the specifications
[12:56:30 AM] Arun: that is as per the standard specification as mentioned in the link you have mentioned above
[12:57:20 AM] Exty: So that means if i would buy a GTX 970 and fallowing that specification sheet my 4GB of memory would run at 224GB/sec
[12:57:24 AM] Exty: is that correct
[12:57:24 AM] Exty: ?
[12:57:37 AM] Arun: since this discussion is not leading to anything fruitful I would be forced to disconnect the chat session Exty
[12:57:38 AM] Arun: however be assured that we will send you an email with the details
[12:57:43 AM] Arun: Please continue to post us for any further queries and I would be glad to assist you
[12:57:45 AM] Arun: Thank you for contacting NVIDIA Customer Care and have a great day
[12:57:46 AM] Disconnected
Mit dem Unterschied dass 90% der Phenom II Dreikerner und Zweikerner tatsächlich als Quadcores arbeiten - die hätten da nur 10% der Kunden verarschtDrToxic schrieb:Dann hätte AMD ihre ganzen Dreikerner auch als QuadCore verkaufen und hinterher sagen können "Funktioniert wie geplant" - hätte es ihnen mal jemand verraten
Fand im Nvidia-Support-Chat statt. Sieht man doch am Link. Und wenn das ein ASUS Mitarbeiter war, dann ist dies eben der gewählte Dialog den Nvidia führt mit seinen Kunden. Nicht persönlich sondern durch Stellvertreter. Auf diese Weise kann man immer darauf verweisen, dass es kein Mitarbeiter des eigenen Hauses war der dies gesagt hat. Marketing in Hochkultur und völlig üblich wenn man nicht vor hat zu kompensieren - auch in anderen Branchen. Nur nicht jedes Unternehmen nutzt dieses Marketingmittel.BlubbsDE schrieb:Der Dialog wurde nicht mit nVidia geführt. Sondern mit einem ASUS Support Mitarbeiter. Das solltest Du korrigieren.
Kettenhund schrieb:Meint scheint das tatsächlich bei Nvidia auszusitzen, wenn man sich die Antworten des Twitter Accounts ansieht. Was ein arroganter Laden.
Bummi schrieb:Mich ärgert das die Kunden in den Shops nicht gewarnt werden.
Viele kriegen das doch gar nicht mit.
Es wird immer weiter verkauft.
Daedal schrieb:Und wenn das ein ASUS Mitarbeiter war, dann ist dies eben der gewählte Dialog den Nvidia führt mit seinen Kunden. Nicht persönlich sondern durch Stellvertreter. Auf diese Weise kann man immer darauf verweisen, dass es kein Mitarbeiter des eigenen Hauses war der dies gesagt hat.
Ach ^^BlubbsDE schrieb:Ergänzung:
Es war doch nVidia. Mein Fehler. Ich meinte da etwas von Asus gelesen zu haben, in dem Chatlog.
This 2-year guarantee is only your minimum right
[...]
If an item you bought anywhere in the EU turns out to be faulty or does not look or work as advertised, the seller must repair or replace it free of charge or give you a full refund or reduction in price. In some EU countries you will be offered the choice between all four remedies from the outset. Otherwise you will be able to ask for a full or partial refund only when it is not possible or convenient to repair or replace the item.
_calNixo. schrieb:Und ausbaden müssen es dann die Händler. Die bleiben erstmal auf den Karten sitzen wenn sie sie zurücknehmen oder riskieren ihren Ruf, wenn sie Kunden erstmal abweisen.
DerBaya schrieb:Weil die Karte ja dennoch auch nicht schlecht ist.