reddragon1212
Cadet 4th Year
Wieviel watt sollte ich haben für 290x Tri oc? Auf einem Produktdatenblatt wurden 750 watt netzteil empfohlen :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reddragon1212 schrieb:Auf einem Produktdatenblatt wurden 750 watt netzteil empfohlen :O
reddragon1212 schrieb:Wieviel watt sollte ich haben für 290x Tri oc? Auf einem Produktdatenblatt wurden 750 watt netzteil empfohlen :O
Col.Kurtz schrieb:Nicht dass ich kein Verständnis für die jetzige Situation hätte, bin ja selbst NV-Opfer...aber jetzt relativiert und verharmlost man schon sämtliche Negativpunkte der 290(x) wegen denen man sich ja bestimmt auch nicht zuletzt für die 970er entschieden hat.
Irgendwie bleiben die 290er eine Notlösung, oder ?
Col.Kurtz schrieb:@Zuckerwatte
Deine custom-gepimpte 290x ist wohl nicht das beste Argument um die im Raum stehenden Merkmale Stromhunger, Hitzeentwicklung und Lautstärke aus der Welt zu schaffen.
Nookyn schrieb:Ein wenig, ja.
Aber ich kasteie mich lieber selbst als so ein Märchen mitzumachen, sorry.
Übrigens tun sich die Karten von den Frames nicht viel und der Aufpreis der 970 gegenüber der 290 dauert 2 Stromjahre^^
Einzig die Lautstärke...aber da müssen eben meine Nachbarn als nVidia Opfer herhalten^^
meckswell schrieb:Überleg dirs lieber nochmal und hol dir eine 970, die is besser, als ne 290x.
G3cko schrieb:Die angenommenen 4 std volllast sind schon eine Hausnummer. Das sind 28 std die Woche ohne Urlaub, Krankheit und "zockerfreie" feiertage. Dazu kommt,dass viele Games bei 60 oder 100 fps einen lock haben. Eine Highendgrafikkarte darf als nur mit aktuellen High end Titeln bespielt werden damit sie 100% ausgelastet ist und die Rechnung aufgeht. Und ingamebrowser ladevorgang etc sind keine volllast-Szenarien.
An diese 4 std im schnitt dürften wohl nur japanische hardcore nerds rankommen. Oder zumindest hat man dann ein anderes Problem als die Stromkosten.