Ich hoffe mal du hast keine Produkte von anderen namhaften Firmen wie Sony, Apple, MS oder auch AMD. Die betrügen nämlich allesamt genauso.
Von Sony habe ich zwei Mehrkanaltonreceiver und einen uralten HiFi CD- Player und wenn da z.B. ein Kanal fehlen würde, dann wären sie auch für mich unten durch.
Mir geht es hier nur um eindeutig greifbare Tatsachen, die eben vorhanden sind oder nicht!
Wenn ich jetzt noch anfange und neben dem Geflunkere der Werbeaussagen (unser ... wäscht weißer als ...) auch noch einfach feststellbare Grundeigenschaften eines Produkts nicht ernst nehme, dann bin ich im wahrsten Sinne des Wortes weichgespült im Endstadium bei völliger Gleichgültigkeit.
Seit dem Ende von 3dfx hatte ich nur Karten von ATI/ AMD und mir wurde dabei kein Umstand bekannt, der es mit den vielen Falschaussagen seitens Nvidia aufnehmen könnte.
Wenn ich mein Auto in der Variante mit Edelstahlkarosserie ordere und sich im Nachhinein herausstellt, daß es doch nur verzinktes Blech ist, dann würde ich das auch nicht dulden wollen. Ob da ein Automagazin mal am Lack gekratzt hat, um nachzusehen, spielt keine Rolle. Auch wenn der Wagen nach Bekanntwerden des Umstands immer noch genau so gut auf der Straße liegt wie vor der Erkenntnis, so bleibt es immer noch die falsche Karosserie!
Ebenso ist es kein Freibrief für den Hersteller auf eine Korrektur des Mißstands zu verzichten, wenn ein Fachmagazin nicht den Tankinhalt eines neuen Automodells überprüft und sich dann später herausstellt, daß z.B. dem neuen Spezial- Reisemobil 82 Liter an Tankvolumen fehlen und es somit nicht wie angepriesen, auch noch besonders wenige Tankstops in dünn besiedelten Ländern benötigt.
Gut, wenn man es schon vorher merkt und nicht erst bei einer Wüstendurchquerung, schlecht, wenn man jetzt den großen Trek nicht mehr so einfach machen kann!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muß mich auf Kernaussagen eines Herstellers verlassen können! Alles andere ist nicht tragbar!
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ... ."