bensel32
Vice Admiral
staui schrieb:@ bensel,
du solltest aber auch mal folgendes bedenken.
Wenn ich mir jetzt eine neue Graka zulege, die in allen Reviews als sehr gut eingeschätzt wurde und es zu gelegentlichen Rucklern kommen würde, wäre die Graka bei mir erstmal als Hauptverdächtiger ausen vor.
CPU, RAM, Festplatte wären da mal die ersten Verdächtigen. Dann würde ich mir vermutlich Gedanken machen ob evtl. irgendwo eine Inkompatibilität vorliegt.
Die neue Graka wär auf meiner Liste ziemlich weit unten.
Manche haben sich dann vielleicht auch mit den Rucklern nach erfolgloser Fehlersuche irgendwann abgefunden.
Manche halt nicht, und darum gibt's jetzt diesen Thread.
ich gebe dir zwar grundsätzlich recht. es ist wirklich so, das man dann schon auf fehlersuche geht.
aber darum gehts hier im thread eben nicht mehr. hier wird den ganzen tag schon von DrToxic ein hype hervorgerufen der diese probleme eher nicht umfasst.
um es zu verdeutlichen. die ersten tests die einige microruckler nachvollziehen konnten kamen erst am späten nachmittag. nun blättere mal zurück und schaue welche panikmache seit heute morgen von DrToxic hier betrieben wurde. da wusste noch keine hardwareseite bzw. deren tester ob es auch wirklich so ist!! es geht auch weiter. ohne das die versender sich richtig einig sind, werden die ersten versender schon schlechtgeredet.
es ist ja nicht so, das ich das ganze von NV für gut heise. im gegenteil. aber wenn man den thread hier den ganzen tag verfolgt kann man nur noch mit dem kopf schütteln