gtx 970
mondpreise
spulenfiepen
nur 3,5 gb speicher sinnvoll nutzbar
langsamer als gtx 780ti
kostet über 350 euro
und sie haben mit falschen angaben so viel geld gemacht, dass es ihnen egal sein kann wie sehr sich die verbraucher nun aufregen..
aber hauptsache nvidia ist besser als amd, da viel sparsamer und schneller, und grüner, und weniger verbrauch, und treiber besser, und einfach guter, und viel besser, und noch mal guter, und nvidia, da eh immer einen schritt vor amd, und besser, und viel weniger verbrauch pro watt, und ....
herrlich, lese so gerne die foren wenn ich lachen möchte, da die nvidia fanboys dann sachen posten wie: "ich bestehe darauf, dass sie mir meine gtx 970 umtauschen und ich eine gtx980 bekomme", auch wenn ich 25 euro drauf zahle....
oh je, nvidia hat euch also mit der 970 nicht verarscht und hauptsache ihr kauft dann noch die gtx 980, auch wenn die 200 euro zu viel kostet, für das was sie leistet..
kauft nur, ist immer gut für die wirtschaft in deutschland
ich wollte mir eigentlich den big maxwell zulegen, aber nach son ner aktion warte ich mind. 5-6 monate, bis alle falschen angaben zum produkt seitens nvidia entweder belegt, oder im preis korrigiert wurden