captain_drink
Lieutenant
einfachder.de schrieb:
Ich muss noch mal nachfragen: Die AMP! "vanilla" ohne Namenszusatz oder die AMP! Omega?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfachder.de schrieb:
captain_drink schrieb:Ich muss noch mal nachfragen: Die AMP! "vanilla" ohne Namenszusatz oder die AMP! Omega?
Ich kann mit den dB Zahlen mehr anfangen als mit irgendwelche Lüfterumdrehungzahlen die nichtssagend sind. Uiii, klasse, der Lüfter dreht sich mit 2000 Umdrehungen.....und nu? Laut wie n Düsenjet? Geht aus der Umdrehungszahl nicht heraus.Rollensatz schrieb:gewöhnt euch bitte an, die Lüfterdrehzahlen mit anzugeben, wenn ihr keine Videos macht. Das sagt dann schon einmal mehr aus als der Dezibel Wert - mit dem kann kaum jemand wirklich was anfangen.
XCPTNL schrieb:Ich finde es etwas komisch, dass die MSI so schlecht wegkommt, denn die kommt sonst bei so gut wie allen Tests/Seiten recht gut weg. Die Asus hat bei den englischsprachigen Reviews auch gut abgeschnitten. Dahingegen wird bei der Inno3d nicht das Problem mit dem viel zu heißen Spannungswandlern hervorgehoben, was z.B. bei Toms Hardware mehr oder weniger das Totschlagargument gegen diese Karte war. Is echt ätzend, lies 10 Tests und du kriegst 13 Meinungen zur besten und/oder leisesten Karte.
Icke10 schrieb:Was soll man eigentlich in diesen Tagen von sog. Lautstärketests halten?
Auf den einschlägigen, recht populären Seiten finden sich vollkommen widersprüchliche Ergebnisse.
Zieht man Computerbase, Hardwareluxx, Guru3d, Toms Hardware etc. zu Rate kann ich mir eigentlich irgendeine x-beliebige Karte rauspicken, irgendwo wird die garantiert als leiseste angegeben.
Sorry, ich rall's echt nicht mehr.
DonDonat schrieb:Wenn wer die PNY 980 Ti hat oder jemanden kennt der Erfahrungen mit dem Modell hat, wäre es cool wenn man mal hier im Forum veröffentlichen könnte ich will nämlich Ende des Jahres nen neuen PC für VR anschaffen, da meiner leider nicht wirklich für ein reines Graka Update taugt
Luxmanl525 schrieb:[...]
Zumal nächstes Jahr ein Neuer Herstellungsprozeß ansteht und erfahrungsgemäß damit eine erhebliche Performancesteigerung damit einhergeht, zu einem weit kleineren Preis erhältlich wohlgemerkt.
So long.....