Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Benchmark-Datenbank von SiSoftware ist eine Grafikkarte aufgetaucht, die sich anhand der technischen Spezifikationen als vermutliche GeForce GTX Titan II auf Basis von Maxwell präsentiert. Rechnerisch ergibt sich eine um 50 Prozent höhere Rechenleistung als bei einer GeForce GTX 980.
ich schätze eher 1800+ .... wahrscheinlich nicht so extrem teuer wie die titan 1 aber sicher sowas ähnliches. "nur" 1200 würde mich da SEHR überraschen!
Was für ein Monster - wie wird dann erst Pascal oder die größere Fiji-karte ?
Es geht in riesigen Schritten Richtung akzeptable FPS mit einer Karte bei UHD
Könnte auch eine Quadro oder Tesla sein, nicht unbedingt schon eine Titan II. Zu den Profi-Karten passen 16GB VRAM genauso.
Ich erwarte jedenfalls eine dreifach gestaffelte Einführung (Profi -> Titan -> normales High-End) der GM200, so wie es auch bei der GK110 war. Mit jeweils ein paar Monaten Abstand dazwischen. Und gut möglich, dass der Vollausbau erst nochmals später kommt.
Ich denke das war es für AMD im High End. Wenn man davon absieht das AMD mindestens 1 Gen hinter nVidia liegt denke ich das die R9 3XX nicht dagegen ankommen wird.
Und 6 Monate nach Titan II kommt dann ein GTX 1080 (oder ne neuere Bezeichnung) mit 3328 Shader und ne GTX 1080 TI danach mit 3584 Shader (reine Spekulation. Könnte auch 1080 mit 3584 und TI mit 4096 sein)
Und ihr lässt euch alle schön von Nvidia ausnehmen, wie letztes mal auch schon. :-)
EDIT:
@Kaltblut nein. Das handelt sich dabei um ein Gerücht. Dabei muss das nicht unbedingt so stimmen. Deshalb wird vermeintlich ne GTX Titan II gesichtet.
@Redaktion Vermeintlich stimmt schon. Zumindest klingt der Titel so auch ein wenig schöner.
ich schätze eher 1800+ .... wahrscheinlich nicht so extrem teuer wie die titan 1 aber sicher sowas ähnliches. "nur" 1200 würde mich da SEHR überraschen!