Zulkrosh schrieb:
Die "Kunden" werden sich dann aber daran erinnern, und falls es Intel oder jemand anders doch mal schafft ne brauchbare Grafikkarte auf den markt zu bringen.....Ich würde Sie dann vorziehen.
Wenn nvidia morgen eine lieferbare 4060 mit 3090 Leistung für 400€ rausbringen würde, könntest du dann widerstehen? Bitte
ehrlich antworten.
Zulkrosh schrieb:
Die frage ist es möglich Grafikkarten zu bauen die für Highend Gaming interessant sind, aber für Mining nichts bringen oder halt umgekehrt,
Dass Grafikkarten viele Dinge gleichzeitig tun können, und dass das auch für Mining interessant ist, liegt in der Natur der Sache. Ich als "Prosumer" freue mich, dass Grafikkarten mittlerweile deutlich mehr sind, als reine Pixelschubser: Ich brauch da auch keine künstlichen Hürden, die mich zwingen würden "professionellere" Karten kaufen zu müssen.
Zulkrosh schrieb:
Win/Win für nVidia und alle anderen.
Nvidia will Chips verkaufen: Nvidia werden die Chips aus den Händen gerissen. Die brauchen gar nichts tun, außer möglichst viel herstellen.
Zulkrosh schrieb:
ich würd mir nen überteuerten Onlinehänder suchen, bestellen und vor Ablauf der Frist wieder zurück schicken, solang bis er mich sperrt und dann ab zum nächsten, ASSI sein kann ich auch ganz gut.
Und ich würde dich und deine Adresse direkt auf ne Blacklist setzen, sodass du von solchen Händlern
gar nichts mehr bekommst. Begreifst du eigentlich, was du da schreibst? "Ich will deren Preise nicht zahlen. Und anstatt einfach nicht zu kaufen, sorge ich dafür, dass Leute unnötig ihre Zeit und ihr Geld verbrennen, damit mein Ego gefüttert ist".
Ich hab es dir schon im letzten Post geschrieben, aber das hast du bequemerweise im
Fullquote verschwinden lassen:
Niemand schuldet dir etwas.
Keiner schuldet dir schnelle Grafikkarten.
Keiner schuldet dir bezahlbare Grafikkarten.
Nichts davon!
Besonders dein letzter Absatz erinnert an ein bockiges Kind, das vor der Kasse kreischend auf dem Boden liegt, weil es das Ü-Ei nicht haben darf. Ich hätte ja gesagt; Du hast eine schnelle und günstige Grafikkarte gar nicht verdient.