^R4iD
Captain
SessionTime 8 Std? Das für 100€/6 Monate? Jemand hängt fest, ganz gewaltig..
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch ein Traum für AMD, denn man kommt ohne Probleme an das gesamte RDNA2 Protfolio zu guten Preisen.duskstalker schrieb:Es gibt mehrere Leaks/insider die berichten, dass nvidia angeblich die Produktion von Ampere eingestellt hat, um die Preise bis zum Ampere Refresh in h1 22 oben zu halten. Nvidia habe schon genug Umsatz und Gewinn fürs letzte Quartal gemacht.
Und dann liest man hier sowas. Da werden wohl einige potentielle Käufer den Service mieten und dann hinterher trotzdem ne GPU kaufen.
Man braucht halt weniger Grakas, weil sie ja zwischen mehreren Usern geteilt werden.Marcel55 schrieb:Ach dafür sind dann plötzlich GPUs da, ja?
Das wird man mit Sicherheit nicht können.Laphonso schrieb:Kann man diese streamed Games denn "lokal" modden oder Trainer einsetzen (Plitz, Cheat Happens) oder Skinpacks + Namepacks (Fußball Manager, We ware Football etc.) ?
Ja, und? Wenn du nicht hauptberuflich Gamer bist, reicht das doch dicke. Ansonsten 1x raus und wieder rein, wenn man mal ein langes WE (zusammen) spielen will.^R4iD schrieb:SessionTime 8 Std? Das für 100€/6 Monate? Jemand hängt fest, ganz gewaltig..
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen hatte. Die 56ms Latenz sind m.M.n. auch eine Mogelpackung, da braucht es einen sauschnellen Anschluss - den in DE kaum jemand hat.Marcel55 schrieb:Da steckt doch ein Plan dahinter.
8h am Stück spielen und dann nach einer Session-Trennung, erneut starten und wieder 8h am Stück spielen ist dir zuwenig?^R4iD schrieb:SessionTime 8 Std? Das für 100€/6 Monate? Jemand hängt fest, ganz gewaltig..
Das war auch mein erster Gedanke. Cloudgaming wird sich am Ende aufgrund des Oligopols bei Grafikkarten wohl durchsetzen, nur damit es am Ende noch teurer für alle wird.Marcel55 schrieb:Ach dafür sind dann plötzlich GPUs da, ja?
Da steckt doch ein Plan dahinter. NVidia will mit horrenden Preisen für ihre Grafikkarten alle Gamer in die Cloud treiben und dafür dann dauerhaft Abo-Gebühren kassieren.
So läuft es also...
Man bekommt eine Meldung dass die Session bald endet. Dann solltest du entsprechende Maßnahmen einleiten. Ist so als würde der Rechner runterfahren.BrollyLSSJ schrieb:Bleibt das Spiel an dem Punkt stehen oder muss man von vorne anfangen, wenn man nicht rechtzeitig gespeichert hat?
Sicher das man sich danach direkt wieder einloggen kann? Wofür dann überhaupt das Limit?mfJade schrieb:8h am Stück spielen und dann nach einer Session-Trennung, erneut starten und wieder 8h am Stück spielen ist dir zuwenig?
Die Leitungen sind immer weniger ein Problem. Viel mehr ist die Latenz schön gerechnet und selbst die 56ms sind nicht besonders gut. Das erinnert mich an die fake Latenz von Call of Duty Warzone.der Unzensierte schrieb:Genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen hatte. Die 56ms Latenz sind m.M.n. auch eine Mogelpackung, da braucht es einen sauschnellen Anschluss - den in DE kaum jemand hat.
t3chn0 schrieb:Wo kommt denn jetzt auf einmal diese verdammte 3080 mit 24GB her?
Wie schnell wird der 3080Ti Preis ins bodenlose fallen, wenn die Karte verfügbar ist? Selbst die 3090 würde dann richtig einen vor den Latz bekommen.
Hmm...
Blumentopf1989 schrieb:Sicher das man sich danach direkt wieder einloggen kann? Wofür dann überhaupt das Limit?