cyberpirate
Fleet Admiral
Also das hört sich für mich erst mal gut an. Werde das auf jeden Fall mal testen. Mal nachschauen welchew Spiele Ich damit alles zocken kann. Mal sehen wie es sich auch anfühlt über Server zu zocken?
Ergänzung ()
Das denke Ich auch. Nicht das Nvidia allein Schuld an der Situtation ist, aber entgegen kommt denen das sicher.Marcel55 schrieb:Da steckt doch ein Plan dahinter. NVidia will mit horrenden Preisen für ihre Grafikkarten alle Gamer in die Cloud treiben und dafür dann dauerhaft Abo-Gebühren kassieren.
So läuft es also...
Durchsetzen? Kann schon sein. Aber Ich will trotzdem meinen Gamer PC um auch jederzeit offline fett zocken zu können. Aber es wird sicher auch viele geben denen das auch engegengkommt weil Sie dann überall auch schnell mal zocken können wo. Wenn Ich also auch mal im Urlaub bin und nur ein Notebook dabei habe kann Ich trotzdem, wenn eine entsprechende Leitung da ist, super zocken.Lord_Dragon schrieb:Der Grundgedanke ist nach wie vor gut, aber ich bezweifle immernoch sehr stark, das sich das durchsetzen wird.
Zuletzt bearbeitet: