Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
Wird Zeit dass die EU da mal reingrätscht. Die Entwickler haben überhaupt nicht dass Recht zu bestimmen, auf welchem Gerät ich MEINE erworbene Lizenz nutze.thiz schrieb:Das Problem ist halt das man nicht weiß ob die Spiele auf die man bock hat dort zur Verfügung stehen werden und wenn ja für wie lange, weil alles ohne Zustimmung der Entwickler geschieht.
Das wäre das gleiche, als wenn sie verbieten, dass ein Spiel nicht mehr auf Dell PCs gestartet werden darf.
Und hier in Deutschland geht es denen noch weniger an, als im Rest der EU. Ich sage nur Systembuilder MS Lizenz ^^
G
gidra
Gast
Aber auch nichts was du besitzt und damit verkaufen könntest.w33werner schrieb:Ich find knapp 17€ im Monat Nicht heftig.
Selbst wenn man die 3080 zur uvp (730€) bekommt, was zur Zeit schwierig ist, sind das 43 Monate. Und dann hast noch keine CPU, mainboard usw
Der Preis geht vielleicht in Ordnung. Die Frage ist eher was man für Spiele überhaupt bekommt. Nicht dass es wie anfangs bei Stremingdiensten der Fall war. Dienst 1 hat nur das eine und der 2te das andere. Wenn man alles haben wollen würde, also schlicht Auswahl haben können, dann müsste mit jeden solcher Dienste einen Vertrag abschliessen. Dann ist es aber zu teuer.
thiz
Lt. Junior Grade
In der EULA von Guilty Gear Strive stht z.B. das sie dir die Nutzung nur auf einem rein physischen Gerät erlauben, das Spiel gibt es aber dennoch auf Geforce Now, also etwas verwirrend und undurchsichtig.ripa schrieb:Wird Zeit dass die EU da mal reingrätscht. Die Entwickler haben überhaupt nicht dass Recht zu bestimmen, auf welchem Gerät ich MEINE erworbene Lizenz nutze.
Und hier in Deutschland geht es denen noch weniger an, als im Rest der EU. Ich sage nur Systembuilder MS Lizenz ^^
Ja das war halb sarkastisch weil hier wieder gelabert wird als würde Nvidia GPUs vorenthalten um das zu pushen. Große Ausrufungszeichen und Roter Schriftgrad hätten bestimmt geholfen.Conqi schrieb:Ist doch vorhanden. Da steht, dass es sich um eine Serverlösung mit vergleichbarer Leistung, aber deutlich mehr Speicher handelt.
pukooL<-
Cadet 4th Year
Kann ich mich nur Anschließen.w33werner schrieb:Ich find knapp 17€ im Monat Nicht heftig.
Selbst wenn man die 3080 zur uvp (730€) bekommt, was zur Zeit schwierig ist, sind das 43 Monate. Und dann hast noch keine CPU, mainboard usw
Ist zwar nichts für mich, aber vorausgesetzt das läuft am Ende auch stabil, kann man gegen den Preis eigentlich nichts sagen.
Zumal auch nochmal der eigene Stromverbrauch runter geht, da man keine so potente Hardware mehr daheim haben muss ^^
DFFVB
Rear Admiral
???duskstalker schrieb:mooreslaw
Ergänzung ()
Nicht zu vernachlässigender Aspekt, denn eine 3080 / 3090 läuft immer wenn der Rechner an mit (klar nich tim Maximum), aber das kostet schon auch Strom...pukooL<- schrieb:Stromverbrauch
pukooL<-
Cadet 4th Year
Naja, eigentlich sind die 99€ schon für 6 Monate.Real-Duke schrieb:99 Euro im Monat für das Miner Hosting
Schon traurig, dass sich minen darauf echt fast lohnen könnte
Blumentopf1989
Commander
habla2k schrieb:Ach komm, jetzt bitte keine Rangliste wer die meisten Stunden schrubbt, diese Einstellung ist so typisch deutsch und so unnütz wie nur irgendwas. Wer 20h arbeitet ist genau so gut und wertvoll wie jemand der 60h arbeitet. Und auf Dauer wahrscheinlich auch produktiver, gibt genug Studien zu dem Thema.
Darum geht es mir nicht, diese Studien sind mir zudem sehr wohl bekannt. Es geht viel mehr darum, dass man diese Zeit anwesend sein muss und somit weniger Freizeit hat. Ich muss 39,8 Stunden arbeiten und natürlich wird man aufgrund der Dauer schon alleine nicht produktiver, da man sich die letzte Stunde irgendwie durchträgt.
foo_1337 schrieb:Klar, denen kommt sicher entgegen, dass Ihnen Millionen entgehen weil sie nicht liefern können. Die Automobilindustrie ist darüber ja auch höchst erfreut.
Nun die werden eben alles direkt los. Das kommt denen sicher entgegen. Egal wie man es dreht! Glaube kaum das die sich ärgern.
Blumentopf1989
Commander
Na wenn du dich da mal nicht selbst bescheißt....6 ms ist klarripa schrieb:Also ich eine wohne auf dem Dorf im nirgendwo und habe zu Computerbase.de einen Ping von 6ms mit VDSL.
Ich nutze seit fast einem Jahr regelmäßig GeForce now. Latenz zum Geforce Server ist meist zwischen 9 und 11ms. Und von dort zum Gameserver meist nur 1-2ms (Apex Frankfurt).
Es macht spielerisch kaum einen Unterschied, ob das Spiel lokal bei dir läuft und du dann einen Ping von 25 zum Gameserver hast oder ob du über GeForce Now einen summierten Latenz von locker unter 20ms hast.
F
foo_1337
Gast
Sie würden halt auch deutlich mehr Stückzahlen direkt los werden, darum geht es doch.cyberpirate schrieb:Nun die werden eben alles direkt los. Das kommt denen sicher entgegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumentopf1989
Commander
Und hast du wirklich was gespart in der gesamten Zeit?GINT0NIC schrieb:Für die Leute die GNOW nicht genau kennen.
Ich bin Founder Kunde war schon seit Jahren Kunde.
...
Bei den 50€ braucht man ja dennoch noch einen PC und auch 0815 Rechner halten kein Jahrtausend.
Den schwankenden Ping der Gegner spüre ich aber nicht als Input-Lag. Konstante 8ms weniger Lag merkt man.cruse schrieb:ist nur für online games interessant und ansonsten schwankt der ping und der deiner gegner eh ständig und zwar stellenweise deutlich ÜBER diese 8ms
8ms ist nix
Ergänzung ()
Blumentopf1989 schrieb:Na wenn du dich da mal nicht selbst bescheißt....6 ms ist klar
10 Sekunden alter Screenshot. VDSL100 O2
habla2k
Vice Admiral
Ich glaube, ganz so einfach ist das nicht, weil du eben nicht dein Steam startest und deine Lizenz nutzt. nvidia hält da irgendwelche Images von den Spielen vor und wenn du das Spiel in der Geforce Software drin hast, wie auch immer sie prüfen, ob du es wirklich besitzt, dann kannst du es über GFN starten.ripa schrieb:Die Entwickler haben überhaupt nicht dass Recht zu bestimmen, auf welchem Gerät ich MEINE erworbene Lizenz nutze.
Ich denke, die meisten Entwickler wollen vermeiden, dass über eine Lizenz dann 1000 Spieler zocken. Und überhaupt, die Entwickler sind da eher weniger beteiligt, das wird der Publisher entscheiden.
Es wird Steam oder Epic mit MEINEM Account und meiner Lizenz gestartet. Das gleiche kann ich auch manuell auf jedem Rechner der Welt machen. Keysharing ist damit kein bisschen einfach als ohne ^^habla2k schrieb:Ich glaube, ganz so einfach ist das nicht, weil du eben nicht dein Steam startest und deine Lizenz nutzt. nvidia hält da irgendwelche Images von den Spielen vor und wenn du das Spiel in der Geforce Software drin hast, wie auch immer sie prüfen, ob du es wirklich besitzt, dann kannst du es über GFN starten.
Ich denke, die meisten Entwickler wollen vermeiden, dass über eine Lizenz dann 1000 Spieler zocken. Und überhaupt, die Entwickler sind da eher weniger beteiligt, das wird der Publisher entscheiden.
In der Geforce Now Software ist gar kein Kauf möglich - ich muss es in Steam, Origin, Epic oder dem Ubi Launcher besitzen.
Wenn man keine Ahnung hat...habla2k schrieb:Da wird kein Steam gestartet.
Ich zahle monatlich 5€ als Founder ich denke schon dass ich damit viele Euros gespart habe. Wenn man heutige Markt anschaut wie sich die Grafikkartenpreise steigen...Blumentopf1989 schrieb:Und hast du wirklich was gespart in der gesamten Zeit?
Bei den 50€ braucht man ja dennoch noch einen PC und auch 0815 Rechner halten kein Jahrtausend.