F
foo_1337
Gast
Ist es nicht eher so, dass du deinen Steam Account mit Nvidia synchronisierst und dies auch nach jedem Kauf erneut machen musst? Ansonsten hat das ganze mit dem lokalen Steam nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich bin in Steam, Epic oder was auch immer angemeldet auf der Virtuellen Maschine. Inklusice Steam Overlay, Friends, Gamestraming usw. Alles wie lokal. Muss mich ja auch auf der VM im Steam anmelden ^^foo_1337 schrieb:Ist es nicht eher so, dass du deinen Steam Account mit Nvidia synchronisierst und dies auch nach jedem Kauf erneut machen musst? Ansonsten hat das ganze mit dem lokalen Steam nichts zu tun.
Independent und esport Games auf dem Laptop, Abo für AAA-SP-Titel. Könnte ich mir vorstellen.w33werner schrieb:Ich find knapp 17€ im Monat Nicht heftig.
Selbst wenn man die 3080 zur uvp (730€) bekommt, was zur Zeit schwierig ist, sind das 43 Monate. Und dann hast noch keine CPU, mainboard usw
Hab ich was anderes Behauptet? Nein!habla2k schrieb:Und woher hat GFN die VM mit Dota2 oder den anderen Spielen? Darum gehts doch. Du installierst das nicht mit deinem Steam, es wird etwas fertiges gestartet, das du mit deinem Login verifizierst.
Lohnt das für Nvidia?Marcel55 schrieb:NVidia will mit horrenden Preisen für ihre Grafikkarten alle Gamer in die Cloud treiben und dafür dann dauerhaft Abo-Gebühren kassieren.
Die angegeben Bandbreiten sind auch gelogen. Ich komme mit 1080p60 regelmäßig an die 50Mbit Grenze.flug_rosetto schrieb:auf 4k eine überlegung wert. aber so, nur 1440p. ne. und zwinker, zwinker, die wissen schon warum kein 4k, diese geldgeier und für "mich" betrüger! nvidia never sell, and amd also.
Naja für 1080p bei 60 Fps braucht man auch keine große Grafikkarte.GINT0NIC schrieb:Ich zahle monatlich 5€ als Founder ich denke schon dass ich damit viele Euros gespart habe. Wenn man heutige Markt anschaut wie sich die Grafikkartenpreise steigen...
Im Vergleich zu den Aktuellen und zukünftigen Grafikkarten Preisen, ist das sogar ein "Geschenk" wenn man so will (also in der Theorie) ^^aappleaday schrieb:Das ist tatsächlich leider geil und geht definitiv in die richtige Richtung, nur die Preise sind schon recht heftig.
Das dicke Ende kommt erst noch. Jetzt wollen die erst mal Kunden angeln. Danach werden die Preise erhöht.Wulfman_SG schrieb:Lohnt das für Nvidia?
200€ im Jahr. 400€ für 2 Jahre.
dafür habe ich Latenz, ne deftig belastete Leitung, in DE haben immer noch genug Leute gerade mal popelige 50 Mbit für den ganzen Haushaltw33werner schrieb:Ich find knapp 17€ im Monat Nicht heftig.
Selbst wenn man die 3080 zur uvp (730€) bekommt, was zur Zeit schwierig ist, sind das 43 Monate. Und dann hast noch keine CPU, mainboard usw
Für mich ist GeforceNow schon alleine wegen des kaum noch vorhanden Stromverbrauchs eigentlich umsonst.Blumentopf1989 schrieb:Und hast du wirklich was gespart in der gesamten Zeit?
Bei den 50€ braucht man ja dennoch noch einen PC und auch 0815 Rechner halten kein Jahrtausend.
Du bist da etwas ganz heißem auf der Spur!Marcel55 schrieb:Ach dafür sind dann plötzlich GPUs da, ja?
Da steckt doch ein Plan dahinter. NVidia will mit horrenden Preisen für ihre Grafikkarten alle Gamer in die Cloud treiben und dafür dann dauerhaft Abo-Gebühren kassieren.
So läuft es also...