Es geht ganz normal weiter wie bisher.habla2k schrieb:Stimmt, ob der Dienst aber so bestehen bleibt ist mehr als ungewiss.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
wuschipuschi
Lieutenant
Ähhh??? Zum Beispiel Giropay oder Klarna? Oder die gute alte Lastschrift , besser als der unseriöse Paypal LadenMister79 schrieb:Ähhh ???? Warum? Mit was möchtest du sonst zahlen? Bar? Überweisung?
Ha ich dachte gerade das ist ne nette Option und beim Durchscrollen der Spieleliste ward mir wieder klar was mich an der ursprünglichen Version störte.
Es ist nicht flexibel.
Schön ja, dass die Spiele direkt for free dabei sind, aber fehlt es hast du keine Chance.
Es ist nicht flexibel.
Schön ja, dass die Spiele direkt for free dabei sind, aber fehlt es hast du keine Chance.
habla2k
Vice Admiral
Deluxe schrieb:Es geht ganz normal weiter wie bisher.
https://www.heise.de/news/Cloud-PC-...-verdoppeln-sich-nach-Uebernahme-6054756.htmlDer Cloud-Dienst Shadow wird nach der Übernahme durch einen französischen Unternehmer deutlich teurer. Höherwertige Streaming-Optionen fallen außerdem weg.
Nein, geht es nicht.
rentex
Commander
So so...Quellen?duskstalker schrieb:Es gibt mehrere Leaks/insider die berichten, dass nvidia angeblich die Produktion von Ampere eingestellt hat, um die Preise bis zum Ampere Refresh in h1 22 oben zu halten. Nvidia habe schon genug Umsatz und Gewinn fürs letzte Quartal gemacht.
Und dann liest man hier sowas. Da werden wohl einige potentielle Käufer den Service mieten und dann hinterher trotzdem ne GPU kaufen.
CB_usr90
Lt. Junior Grade
Wie kann man sich bei einem jährlichen Preis von 200 Euro beschweren? Man spart massig Stromkosten, braucht keine teure Hardware kaufen etc. und muss sich um fast nichts kümmern.
200 Euro sind ein Witz, wenn man bedenkt, wie viel Geld man für einen PC ausgeben muss...
200 Euro sind ein Witz, wenn man bedenkt, wie viel Geld man für einen PC ausgeben muss...
Krautmaster
Fleet Admiral
6 Jahre, ihr verarscht mich doch oder?
F
foo_1337
Gast
Ich vermute, dass viele die "Eh da" Rechnung machenCB_usr90 schrieb:200 Euro sind ein Witz, wenn man bedenkt, wie viel Geld man für einen PC ausgeben muss...
Vitec
Commodore
Ich finde die 200€ pro Jahr gar nicht so viel für die Leistung.
Ein PC Setup als Basis braucht man derzeit auch immer und alle 2 Jahre eine neue GPU für 400€ ist bei den aktuellen und zukünftigen Preisen und Stromverbäruchen auch preisleistungstechnisch nicht so schlecht.
Das Problem ist erst mal wo wohnen, wo man 40 mbit preiswert bekommt
Für mich klingt psychologisch : " Wir machen jedes Jahr 20% Umsatzsteigerung (wobei sind ja nicht jedes Jahr 20% weil ja dann die Basissumme für die Berechnung größer wird) " besser, als 1x 100%
Ein PC Setup als Basis braucht man derzeit auch immer und alle 2 Jahre eine neue GPU für 400€ ist bei den aktuellen und zukünftigen Preisen und Stromverbäruchen auch preisleistungstechnisch nicht so schlecht.
Das Problem ist erst mal wo wohnen, wo man 40 mbit preiswert bekommt
Ergänzung ()
Naja wenn ich eine Firma bin und meinen Umsatz in einem Jahr verdoppeln kann, aber weis das ich dann 3 Jahre keine Umsatzerhöhung schaffen werde nehme ich lieber jedes Jahr +25% mit.Lord_Dragon schrieb:Das wage ich zu bezweifeln. "Genug Umsatz gemacht." Gibts das überhaupt? Genug Umsatz?
Für mich klingt psychologisch : " Wir machen jedes Jahr 20% Umsatzsteigerung (wobei sind ja nicht jedes Jahr 20% weil ja dann die Basissumme für die Berechnung größer wird) " besser, als 1x 100%
Zuletzt bearbeitet:
Toni_himbeere
Lt. Commander
? 100Euro für 6Monate treiben dich in eine Abgängigkeit, aber nen Gamingrechner der 2.000Euro kostet und starken Werteverlust hat ist dann für dich unabhängig?floh667 schrieb:gaming as a service - ich find's grauenhaft. Ganz egal ob das Abo bei WoW ist oder bei einer gaming cloud. ich spiele wenn ich lust habe, da kann es passieren dass ich zwei wochen gar nichts zocke und dann mal wieder suchte. Ein Abo jedoch treibt einen in eine Abhängigkeit. Man hat das Abo abgeschlossen, also fühlt man sich genötigt es auszunutzen, was Zwänge auslöst. Dazu bevorzuge ich eine bestmögliche Unabhängigkeit.
Du hast schon ne komische Logik.
Also ich fühl mich weitaus unabhängiger wenn ich einen Laptop 10 Jahre so nutzen kann und wenn ich Bock auf Daddeln hab Buch ich mir halt mal für 3-6Monate Grafikleistung dazu.
Ich frag mich auch wie die Fitnessstudios deiner Meinung nach so funktionieren… wenn ja alle mit Abo süchtig werden/gezwungen sind zu trainieren… warum sind dann so viele mit Gym Vertrag immernoch unsportlich?
CrucialValue
Lieutenant
Kann mir nicht vorstellen dass es besser laufen soll als jetzt.
Selbst mit einer 500mb Leitung sind die Verzoegerungen und Pixel immer noch extrem schlimm. Da wird eine neue Karte in den Rechnern auch nicht helfen.
Selbst mit einer 500mb Leitung sind die Verzoegerungen und Pixel immer noch extrem schlimm. Da wird eine neue Karte in den Rechnern auch nicht helfen.
Toni_himbeere
Lt. Commander
Du kannst doch jetzt kein MMORPG als Bsp. Anführen und dann über den Ping schwadronieren.cruse schrieb:ist egal geht ganz gut, jedenfalls mit stadia
hatten früher einen viel höheren ping und haben online gespielt
viele in den usa (ganz zu schweigen vom rest der welt) spielen immer noch mit nem 100er ping - einige spielen new world z.b. auf EU servern, weil die US server ziemlich scheisse sein sollen.
also kackt euch mal nicht ein bei einem 60er ping
Ist schon klar das ich bei Schach auch mit 5sek Ping gut daddeln kann… und ja ich hab viele MMORPGs meist auf US Servern gespielt weil der Ping nicht gar so wichtig ist, sieht halt in nem Shooter ganz anders aus. Aber selbst in MMOs merkt man es, ist nur nicht Gamebreaking
cruse
Fleet Admiral
bei csgo hast du mit einem 100er ping sogar einen vorteil^^
"lag compensation"
ist in vielen shooter nicht anders.
ich würde aber generell per "streaming" keine multiplayer games spielen, daher ist der ping komplett egal eigentlich.
vielleicht kann ja jemand, der geforce now hat, mal csgo starten und z.b. in ein deathmatch gehen und hier einen screenshot vom/mit ping posten?^^
und wir unterhalten uns immer noch über unterschiede von ca. 40-70ms -> schätze ich jetzt einfach mal
"lag compensation"
ist in vielen shooter nicht anders.
ich würde aber generell per "streaming" keine multiplayer games spielen, daher ist der ping komplett egal eigentlich.
vielleicht kann ja jemand, der geforce now hat, mal csgo starten und z.b. in ein deathmatch gehen und hier einen screenshot vom/mit ping posten?^^
und wir unterhalten uns immer noch über unterschiede von ca. 40-70ms -> schätze ich jetzt einfach mal
Einfallslos2021
Banned
giropay, lastschrift oder klarna. besser als das unseriöse paypal? streich mal klarna besser)wuschipuschi schrieb:Ähhh??? Zum Beispiel Giropay oder Klarna? Oder die gute alte Lastschrift , besser als der unseriöse Paypal Laden
Toni_himbeere
Lt. Commander
Ja nicht nur das, man ist bei einem Laptop sogar noch Mobil, trägt nicht das Risiko des teuren Hardwaredefekts, hat keine Abwärme im Sommer und kann sogar mit passiv gekühlter Hardware daddeln wenn gewünscht.CB_usr90 schrieb:Wie kann man sich bei einem jährlichen Preis von 200 Euro beschweren? Man spart massig Stromkosten, braucht keine teure Hardware kaufen etc. und muss sich um fast nichts kümmern.
Und das beste… wenn man wie ich nur im Herbst/Winter daddelt kann man sich 6 Monate sparen.
Wenn das richtig funktioniert, würd ich mir auch ne 8k VR Brille holen😉 und auch mehr für ein passendes Angebot zahlen.
Gerade heute ist es vielleicht noch nichts für mich aber allgemein klingt das schon gut und eröffnet einfach Möglichkeiten.
D
DeltaPee
Gast
Wenn das Spieleangebot größer wäre, oder man die Steam/Ubi Bib einbinden könnte würde ich mir sowas auch vorstellen können.
Klingt erstmal zu gut. Warte mal Tests ab.
Klingt erstmal zu gut. Warte mal Tests ab.
Matze89
Commodore
genau das wäre das größte "Miet-Argument" überhaubt.DeltaPee schrieb:Wenn das Spieleangebot größer wäre, oder man die Steam/Ubi Bib einbinden könnte würde ich mir sowas auch vorstellen können.
Leider noch nicht so.
100€ für 6 Monate finde ich mehr als fair. Wie manche schon geschrieben haben, braucht man nur einen Monitor und einen supergünstigen Minipc oder Laptop.
Keine teuren Grafikkarten kaufen, keine "Angst", dass die teure Hardware außerhalb der Garantie den Geist aufgibt, viel weniger Stromkosten etc.
Ich muss aber zugeben, ich hab Geforce Now noch nicht getestet. Aber gesehen, dass es eine kostenlose Variante gibt.