Chillaholic
Fleet Admiral
Nein, wir sprachen ursprünglich über ne 2080S ohne RTX.Chiaki schrieb:Du beschwerst dich gerade über fehlende Verfügbarkeit von einer GPU die selbst noch nicht verfügbar ist? Holy moly...
Du bist derjenige der reingegrätscht ist, meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen hat und ständig versucht mir Dinge vorzuwerfen die ich so nicht gesagt habe. Zuletzt sprachen wir dann über schlechte Verfügbarkeit von DLSS 2.0, nicht der Hardware. Denn die RTX-Serie ist weiterhin gut verfügbar.
DXR ist ein DX12 Feature, wie ich schon sagte.Chiaki schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass Sony an einem DLSS 2.0-Klon für die PS5 arbeitet und Microsoft bei DXR auch nicht schläft?
Das setzt voraus, dass diese Spiele dann auch in aktuellen APIs laufen.
PS5 ist ne AMD-APU, also warum ist das interessant für mich?
Hast du nicht oben noch Leuten erklärt, dass AMD kein echtes RT hat?
Chiaki schrieb:aber die Tatsache, dass immer mehr Triple A Games mit DLSS 2.0 kommen reicht mir vollkommen aus um mein Geld lieber für ein paar Tensorkerne auszugeben, die mir statt 4K 30 FPS dann 4K 70 FPS geben, als für mehr generische Shader auf der Chipfläche.
Na wenn du dich stattdessen lieber auf wenige AAA-Titel fokussierst mach mal.
Ich zocke eher weniger AAA-Titel, daher für mich ziemlich uninteressant.
Cyberpunk wird wohl das erste AAA-Spiel seit langem, welches ich mir geben werde.
Übrigens zock ich in 1440p, nicht in 4K. 4K-Performance geht voll an mir voll vorbei.