Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 3060 Ti: Gigabyte bietet 6 Ports, auch Asus und Galax in Bildern
Weitere Custom-Designs der GeForce RTX 3060 Ti sickern durch. Ein Modell von Gigabyte sticht mit einer Besonderheit hervor: An der Slotblende der Aorus RTX 3060 Ti Master liegen gleich sechs Videoausgänge. Von Asus ist die RTX 3060 Ti TUF Gaming zu sehen.
Kann man die auch alle gleichzeitig benutzen? Ich erinnere mich nur an Karten von damals (TM) die oft mehr Ports hatten als man auch gleichzeitig benutzen konnte. (abgesehen von den Eyefinity Modellen)
für die gleiche Leistung einer 2080 Super. Ich finde den Preis angemessen..wenn man die Karte dafür bekommt
Achso, Du meinst die Anschlüsse? besser haben als brauchen
Ich finde es auch schade, dass sowohl bei Nvidia als auch bei AMD jeweils nur ein HDMI-Anschluss standardmäßig vorgesehen ist: Mit dem zweiten HDMI-Ausgang kann man nämlich ganz entspannt Audio an den Receiver schicken, ohne gleichzeitig das Videosignal durchschleifen zu müssen.
Wenn die RTX 3060Ti auch kaum lieferbar ist, stimmt etwas grundlegendes nicht, weil das nicht mehr Highend ist und Nvidia nicht sagen kann, dass sie von der Nachfrage überrascht wurden. Die Karten für den Bereich müssen auch zu Tausenden verfügbar sein.
Zumindest werde ich sie zum WQHD zocken nutzen und möchte meine zwei Monitore mit DP anschließen, außerdem möchte ich auch mal ein „Top“ Modell kaufen und nicht wieder die günstigste, ich hatte nur Ärger mit meiner 1060.