OldZocKerGuy schrieb:Welchen Satz?
^^Laphonso schrieb:Jensen Huang "Pascal owners, it's safe to upgrade now"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OldZocKerGuy schrieb:Welchen Satz?
^^Laphonso schrieb:Jensen Huang "Pascal owners, it's safe to upgrade now"
cypeak schrieb:naja, einwenig müssen wir user uns hier auch an die eigene nase fassen. der hype und die ungeduld über jedes stückchen info zu ampere war ja ziemlich übertrieben, genau wie der run auf die karten.
Es ist eben 4 Jahre her, dass wir im highend Segment eine faire Preisleistung und brauchbare Steigerungen erhalten haben. Da kann man Pascal vorwerfen, dass sie einfach zu gut waren oder Turing, dass sie zu schlecht waren, wohl weil sie rtx und tensor cores eingeführt haben.cypeak schrieb:der hype und die ungeduld über jedes stückchen info zu ampere war ja ziemlich übertrieben, genau wie der run auf die karten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vendetta schrieb:Eine 3080 ist am Ende halt wirklich bis zu 100% und mehr schneller als die 1080Ti
Scrush schrieb:weil seine cpu zu lahm ist > not designed for 1080p
Der Eigentümer ist der, dem eine Sache rechtlich gehört, der Besitzer wer sie sich momentan angeeignet hat und der Inhaber der, wo sie sich grad befindet.
joa was auch falsch ist^^Kev2one schrieb:it's not even designed for 1440p
Viel Glück einen der 100 Besitzer einer 3080 in Deutschland zu finden der hier auch noch aktiv ist.tstorm schrieb:könnten evtl. einige Leute, die von den Abstürzen betroffen waren mal testen, ob diese mit dem heute veröffentlichten neuen Treiber weiterhin auftreten? Würde mich mal interessieren, ich kann es leider nicht testen, da bei mir keine Abstürze auftraten.
Die 1080Ti war eben legendär, bzw. ist es noch immer, die ganze 10er Serie war sehr gut. Bei Turing war nur die 2080Ti brauchbar, dafür hoffnungslos überteuert. Rest hätte man sich auch sparen können, zu schwach für RT und DLSS2.0 kam erst im letzten halben Jahr zur Rettung...Laphonso schrieb:Das würde ich mal nur ganz leise als achievement verkaufen wollen...
Wie ernüchternd das tatsächlich ist, also Sommer 2017 Performance einer 1080Ti nach dann doch 3,5 Jahren endlich erst zu verdoppeln, also ZWEI Generationen später
tstorm schrieb:könnten evtl. einige Leute, die von den Abstürzen betroffen waren mal testen, ob diese mit dem heute veröffentlichten neuen Treiber weiterhin auftreten?
Shinoobsky schrieb:Ich hab jetzt 4 Spiele in den ich am meisten crashes hatte, min. 30 Minuten getestet. Alle 4 liefen ohne Probleme.